Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi
#12
@Bogus: Es ist natürlich egal, in welcher Sprache Du programmieren lernst. Rein aus Neugierde frage ich mich jedoch, ob Du ein bestimmtes Projekt im Auge hast?

@Klara: Superklasse, dass Du Durchhaltevermögen bewiesen hast! Smile Am Anfang ist es immer am schwersten, gerade weil Linux eben unter der Haube völlig anders ist als das altbekannte Windows. Die vielen verschiedenen Distributionen machen es für Linux Anfänger auch nicht gerade leicht.

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi - von Mareta Dagostino - 25.05.2016, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 176 199.309 16.04.2024, 22:35
Letzter Beitrag: Akira
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 15.760 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 524 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.662 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.376 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste