Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tor-Browser 6.0 setzt auf Firefox 45 ESR
#1
Hallo zusammen ;D

Um keine Missverständnisse hier aufkommen zu lassen, gebe ich hier nur einen Teil des Pro-Linux hier wieder ...
Zitat:Wie die Entwickler in den Notizen zur Veröffentlichung mitteilen, soll die Wiedergabe von HTML5-Videos, etwa bei YouTube, mit Firefox 45.1.1 ESR als Basis besser sein. Aufseiten der Sicherheit wurden SHA1-Zertifikate deaktiviert. Bei Updates von Zertifikaten wird nicht nur die Signatur überprüft, auch die mit Firefox 43 abgeschaltete Überprüfung des Hash wurde wieder aktiviert. Weiterhin wurde eine Verwundbarkeit für DLL-Hijacking im Installer von Tor-Browser 5-0.4 für Windows behoben.

http://www.pro-linux.de/news/1/23605/tor...5-esr.html
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-AddOn: SmartHTTPS Bogus Curry 9 1.775 28.03.2022, 16:03
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Brave Browser Pharcide 7 9.910 27.05.2019, 09:29
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  JanusVR+JanusWeb - Virtuelle Welt im Browser [15.02.18] Bogus Curry 25 31.810 15.02.2018, 23:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste