Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Linux-Desktop"
Nun auch mein grosser Desktoprechner. Hier habe ich mich dann doch für Mint 19 (Mate) im Dualboot mit Windows entschieden. Wink

[Bild: medionmint.jpg]
Zitieren
Ich werde wohl zu openSUSE wechseln, aber bin mir da noch nicht so sicher
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
Ich weiss, ich nerve. Big Grin

Mein Solus-Lapi grad eben.

[Bild: tuxsolus.jpg]
Zitieren
(15.06.2018, 07:33)Dorena Verne schrieb: Hier habe ich mich dann doch für Mint 19 (Mate) im Dualboot mit Windows entschieden.

Soeben nicht mehr, Win runtergeschmissen und Partition für die Mintinstallation vergrössert,update-grub und erledigt. Wink
Zitieren
Blaue Stunde. Smile

[Bild: blaudesk.jpg]
Zitieren
Mein Sony Vaio 17Zöller von 2005 mit Mint19-xfce.
Obwohl hoffnungslos veraltet, kein anderer meiner Rechner hat so eine exzellente Bildqualität. Fürs opensimfreies arbeiten immer noch gut. Wink

[Bild: vamint.jpg]
Zitieren
Welchen Viewer und Version verwendet ihr denn unter Linux Mint 19 ?
Ich hab Cinnamon
Grüsse, Pharcide
Zitieren
Ist ja eigentlich der "Desktop-Thread",... na gut.
Den neusten Firestorm oder den Alpha-Singu. Bei meinen Uraltkisten wenn überhaupt nur den Radegast-Textviewer.
Zitieren
Black-orange,..auch mal schön. Wink

[Bild: blackorange.jpg]
Zitieren
meiner einer :

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  opensimMULTITOOL Ubuntu Linux Server Manfred Aabye 62 14.408 01.02.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Thumbs Up Waydroid | Android in a Linux container DJ Archie 1 478 03.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Von LInux mint zu Manjaro (Arch Linux) Bogus Curry 22 2.508 25.06.2023, 13:32
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint Soundproblem Klarabella Karamell 5 1.304 05.10.2022, 22:27
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Upgrade von Linux Mint 20.3 auf 21 Bogus Curry 2 1.302 21.08.2022, 13:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste