Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Windows-Desktop"
#21
Bin auch schwer am überlegen, ob ich den rechner nochmals platt mache und wieder Linux*lol
Hatte mich so daran gewöhnt.
Zitieren
#22
So, habe meinen kleinen Dell latitude D430 nun auch mit Win gefüttert, nebenbei ein netter Begleiter für das mobile DVB-T Fernsehen. Wink

[Bild: w10-dell.jpg]
Zitieren
#23
Unsere Amazonencheffin hat mal wieder ein sehr schönes Bild eingefangen... Herbst...

[Bild: screenshot0091isrm.jpg]

Gerade durch das weiche Bokeh eignen sich ihre Macro Aufnahmen hervorragend als Hintergrund... Einfach nur klasse. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#24
Mein derzeitiger Screen. Wechselt ja ständig automatisch bei mir. Zu sehn Screenshots aus der Finalen Cutszene aus Resident Evil Revelations. :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#25
Hab mir für ein Appel und ein Ei ein Windoof Tablet geleistet... Nix dolles, aber es reicht für unterwegs. Klein, handlich und ein kompletter PC für die Tasche.

[Bild: screenshot-surftab-00joxol.png]

Gleich mal was fürs Auge als Background.

[Bild: screenshot-surftab-002kyzw.png]

Hier werkelt ein 8.1 ... Auf einem Tablet lässt es sich sogar bedienen, jedenfalls um Längen besser als Win 10 home, was ja auf neueren Tablets mitgeliefert wird. Damit komme ich gar nicht klar.

[Bild: screenshot-surftab-00kolyv.jpg]

Eigentlich hab ich das zum Surfen und Schreiben für unterwegs gekauft... Aber der Viewer läuft auch halbwegs... Und dank 3G ist damit auch unterwegs online sein kein Problem.
Hab sogar Skyrim zum Laufen bekommen (allerdings alles auf Low, ausser Texturen auf Medium). Gibt dafür sogar eine Tabletsteuerung von Overwolf. Shy
Aber es ist wirklich kein Gamertablet... Das ist dann eine ganz andere Liga (auch preislich gesehen).
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#26
Irre, das sogar der Singu funzt, hätte ich nicht gedacht. Smile
Zitieren
#27
Ist halt keine Rakete, aber wenn man es nicht mit den Einstellungen übertreibt, gehts. Habe sogar die Shader und Lichtquellen an. Allerdings Bumpmapping aus. Antialiasing ist ebenfalls aus und Anisotropische Filter auch. Sichtweite ist auf 80 m eingestellt. Da wirds schon knapp mit den FPS... Auf 48 m rennt es sogar recht gut auf dicht bebauten Regionen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#28
ein viewer für android tablets wäre nett^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#29
(19.11.2016, 16:28)LadyContessa Barbosa schrieb: ein viewer für android tablets wäre nett^^

Ein Viewer für Replicant Tablets wäre nett.
Zitieren
#30
Ihr seid lustig! Big Grin Es ist doch eh schon extrem schwierig, den Viewer-Quellcode überhaupt erfolgreich zu compilieren. Android usw. sind nicht nur weitere Linux-Varianten, sondern die Hersteller von Android-Hardware bauen verschiedenste exotische Prozessoren ein. Mit x86 kompatiblem Code kommt man da nicht mehr weit, man müsste einen ganzen Zoo von Hardware unterstützen. Schließlich ist der Preiskampf in dem Segment hart und alle 2 Jahre wird der Hardware-Markt umgekrempelt. Da kann kein Hobbyprojekt in der Breite mithalten.

EDIT: Den Lumiya-Viewer habe ich mal auf dem Smartphone getestet, der läuft auch auf Tablets. Das ist halt ein etwas eingeschränkter Viewer, damit er auch auf gewöhnlichen Telefonen läuft und nicht nur im Hochpreisbereich. (Im Urlaub habe ich aber selten Zeit für Computer und noch seltener leistungsfähiges WLan.)
http://www.lumiyaviewer.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 33 49.978 25.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Das Zeitlimit für den Sperrbildschirm kann in Windows 10 nicht geändert werden. Roberttorres 8 2.965 13.09.2021, 08:07
Letzter Beitrag: Melvinsmith
  Windows komprimieren Xenos Yifu 29 11.889 17.04.2021, 22:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.817 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  BSI: Analyse der Telemetriekomponente in Windows 10 Mareta Dagostino 3 6.288 11.03.2019, 23:56
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste