Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer "Windows-Desktop"
(19.11.2016, 16:28)LadyContessa Barbosa schrieb: ein viewer für android tablets wäre nett^^

Ein Viewer für Replicant Tablets wäre nett.
Ihr seid lustig! Big Grin Es ist doch eh schon extrem schwierig, den Viewer-Quellcode überhaupt erfolgreich zu compilieren. Android usw. sind nicht nur weitere Linux-Varianten, sondern die Hersteller von Android-Hardware bauen verschiedenste exotische Prozessoren ein. Mit x86 kompatiblem Code kommt man da nicht mehr weit, man müsste einen ganzen Zoo von Hardware unterstützen. Schließlich ist der Preiskampf in dem Segment hart und alle 2 Jahre wird der Hardware-Markt umgekrempelt. Da kann kein Hobbyprojekt in der Breite mithalten.

EDIT: Den Lumiya-Viewer habe ich mal auf dem Smartphone getestet, der läuft auch auf Tablets. Das ist halt ein etwas eingeschränkter Viewer, damit er auch auf gewöhnlichen Telefonen läuft und nicht nur im Hochpreisbereich. (Im Urlaub habe ich aber selten Zeit für Computer und noch seltener leistungsfähiges WLan.)
http://www.lumiyaviewer.com/
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Hier mal der alte Vaio 17-Zöller mit aufgehübschten Windows-XP gepatcht, so das es Sicherheitsupdates bis 2019 gibt. Wink 

[Bild: vaioxp1.jpg]
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, LyAvain
Mein HP-Proobook unter angepassten Win 10. Wink 

[Bild: hpwin.jpg]
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Wer hat es erkannt?
Windows 7 Big Grin

[Bild: windock.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webmin für Windows Bogus Curry 0 22 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dateiname killt Windows Bogus Curry 1 227 31.05.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Pharcide
  Mysql für Windows Tutorial zwecks Opensim Dorena Verne 30 6.936 15.04.2017, 17:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  MTA unter Windows Bartholomew Gallacher 13 2.289 15.03.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  OpenGrid für Windows MandyM 6 1.671 12.02.2016, 01:21
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste