Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partytime im TPW
#1
Eine Woche - eine Party

Die Party am Samstag, den 02.07.2016 muss leider dem Fußballspiel weichen [Bild: biggrin.gif]
Wenn Deutschland schon soweit gekommen ist, dann schauen wir uns das natürlich auch an. Die Party wird jedoch am 09.07.2016 nachgeholt.



Am Freitag wird es dann kuschelig. Mit Schmuserock vom feinsten verwöhnt Euch DJ Tommi ab 20:00 Uhr. In schöner Atmosphäre im Ballsaal auf der Sim Wedding verbringen wir einen kuscheligen Abend mit guter Laune. Einen Dresscode gibt es zwar nicht aber es kann sich ruhig mal richtig in Schale geschmissen werden.
[Bild: kuschelrock010716.jpg]

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:wedding
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Prima, Freitag haben wir unser regelmässiges Rockhouse-Event, auf Samstag freue ich mich. Smile
Zitieren
#3
So, leider musste das ganze mal eben überarbeitet werden [Bild: dodgy.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#4
Heute wird unser DJ Tommi mal gaaaaanz kuschelig

[Bild: kuschelrock010716.jpg]

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:wedding
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#5
Kuschelparty im Tanzpalast auf der Sim Wedding

An diesem Abend haben sich mal alle in "Schale" geschmissen, dass lange Ballkleid herausgeholt und die Herren haben sich in den Anzug gezwengt. DJ Tommi hat mit seiner wundervollen Auswahl an romantischen und wunderbaren Musik zum Erfolg dieses Abends voll beigetragen. Ein Dank auch an alle Gäste, die den Abend ebenfalls zu etwas besonderem gemacht haben.

[Bild: bild9.png]
[Bild: Bild3.png]
[Bild: Bild4.png]
[Bild: bild5.png][Bild: bild6.png][Bild: bild7.png][Bild: bild8.png][Bild: bild10.png][Bild: bild11.png][Bild: bild12.png][Bild: Fotos2.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#6
Hallo Marina ;D

Schöne Bilder, für solchen Events fehlt mir leider die Partnerin und mit so einem Bot zu tanzen ist nicht so mein Ding ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
(02.07.2016, 15:06)Bogus Curry schrieb: Hallo Marina ;D

Schöne Bilder, für solchen Events fehlt mir leider die Partnerin und mit so einem Bot zu tanzen ist nicht so mein Ding ..

Also, da lässt sich doch was für das nächste Mal organisieren Bogus [Bild: lightbulb.gif]
Wir haben ja auch weibliche Damen da, denen der männliche Partner zum Beinschwingen fehlt.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#8
schaun wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Partytime im TPW Marina Baer 25 21.907 03.03.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Kai Baer
Music Partytime und Crashtest Marina Baer 0 2.947 19.10.2017, 19:34
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Partytime am Freitag Marina Baer 7 8.492 05.07.2017, 21:58
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Partytime im Xanadu Marina Baer 1 4.055 30.07.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Samstag Partytime im Pinacolada Marina Baer 3 5.770 17.07.2016, 15:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste