Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer
#1
Hallo zusammen ;D

Zwei grosse Schauspieler sind verstorben ...

Zum einen Götz George, grosser Charakterschauspieler, bekannt durch Tatort - Schimanski.

Und Bud Spencer ist heute verstorben, wurde durch etliche Filme mit seinen Filmpartner Terence Hill bekannt.

Kein gutes Jahr 2016 für Künstler ;(
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Wirklich traurig,...sind wirklich viele dieses Jahr. Undecided
Zitieren
#3
Das Bud Spencer im vergangenem Jahr verstorben ist, war persönlich für mich ein sehr großer Verlust. Da ich seid Kindertagen ein absoluter Fan von Bud Spencer und Terence Hill bin. Ich kenne alle bekannten Filme und schaue sie nach wie vor mit Begeisterung. Ich durfte Ihn auch schon einmal die Hand schütteln, wo er in Deutschland sein Buch präsentiert hat.

Beide haben sehr großes Kino gemacht.

Ohnehin war das Jahr 2016 ein sehr verlustreiches Jahr gewesen. Sehr viele große Künstler sind im Jahr 2016 von uns gegangen mit den man groß geworden ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blues Sänger Tony Joe White verstorben Bogus Curry 1 363 06.11.2018, 18:42
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Charles Aznavour verstorben Bogus Curry 1 406 02.10.2018, 22:29
Letzter Beitrag: Bartholomew Gallacher
  US-Schauspieler Burt Reynolds verstorben Bogus Curry 1 465 06.09.2018, 23:43
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Aretha Franklin verstorben Bogus Curry 1 523 16.08.2018, 17:52
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 22 2.665 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste