Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OSGRID] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online
#11
Klar ist Das OSGrid ein Testgrid, nur die meisten werden das wohl nicht so mitbekommen, weil sie eher bauen möchten oder halt Party feiern wollen. Da soll das Grid halt laufen, ihrer Meinung nach, ohne wenn und aber ;D

Nach meiner Meinung sollte man, auch wenn es ein Testgrid ist, die User vorher lange drauf vorbereiten und auch selbst ein Testlauf machen. Denke das Problem ist auch, das die meisten Regionen nicht auf die 0.9er laufen, das ist in meinen Augen ein Knackpunkt. Da ja schon gesagt wurde, das die 0.9er zu der 0.8 nicht soo kompatibel sein wird.

Das ganze ist mein persönlicher Meinung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
Und OSGrid ist wieder da und die Party kann weitergehen - Happy 9th Birthday @OSGrid, may the prim be with you :-)

Klar sollten die Benutzer von OSG das wissen, dass es sich um ein Testgrid handelt, aber so richtig verschweigen tut das keiner, oder? Was sollen die Admins denn zusätzlich machen? An jeder Sim die Bodentextur mit dem Spruch "Caution - this is a Testgrid" versehen? Aber es scheint schon so zu sein, dass die meisten Leute Bescheid wissen, man sieht jedenfalls relativ wenig Beschwerden :-)

Ciaoo

Sheera
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Achtung, wir haben wieder Spinner Ezry Aldrin 5 909 14.01.2023, 22:09
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Griefer wieder gesichtet Xenos Yifu 1 796 11.07.2022, 13:06
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste