Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Partytime im Pinacolada
#1
Samstag , 16.07.2016, ist Partytime im Pinacolada ab 20:00 Uhr. DJ Tommi will uns mit Musik aus dem Bereich best of deutsch pop und rock verwöhnen. Wir treffen uns im Partyclub Pinacolada auf Blackland. Wir freuen uns auf Euch.

[Bild: pinacolada1607.jpg]
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:BlackLand
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Wenn der Sommer schon nicht zu uns kommt, kommen wir zum Sommer. Beachparty im Pinacolada heute Abend. Holt den Bikini raus oder die kurzen Röcke. Die Herren können ja auch mal oben ohne kommen :-)
DJ Tommi wird uns zusätzlich noch mit guter Musik einheitzen, da rinnt der Schweiß von ganz alleine. Viel Spass und gute Lauen haben wir schon mal eingepackt. Wir freuen uns auf Euch.

Sim: BlackLand
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:BlackLand

[Bild: pinacolada1607.jpg]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#3
Beachparty im Club Pinacolada

Wir haben den Sommer auf die Sim geholt. Bei herrlichem Sonnenschein am Stand hat uns DJ Tommi mit seiner super Musik so richtig eingeheizt. Tolle Stimmung und viel Spass war garantiert. Danke auch an die tollen Gästen.
[Bild: Pina20.png]
[Bild: Pina1.png][Bild: Pina2.png][Bild: Pina3.png][Bild: Pina4.png][Bild: Pina6.png][Bild: Pina7.png][Bild: pina10.png][Bild: Pina15.png][Bild: Pina16.png][Bild: Pina17.png][Bild: pINA18.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#4
Schöne Bilder, Ana und ich haben ein RL-Wochennede. Freue mich auf euer nächstes Samstagsevent. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shoppen und Hotten am Samstag! Klarabella Karamell 4 900 07.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  [TPW] Samstag: 7 Jahre TPW Marina Baer 3 1.009 03.04.2022, 16:23
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Karneval am Freitag und Samstag Marina Baer 4 897 28.02.2022, 22:39
Letzter Beitrag: Marina Baer
  [TPW] Party am Samstag Marina Baer 4 1.481 14.11.2021, 13:29
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Samstag, 25. Januar: Allan J. Stark liest aus "Nomads - Die Invasoren"... kueperpunk 0 2.419 03.01.2020, 19:32
Letzter Beitrag: kueperpunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste