Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MONOSIMPOLY - Es ist Zeit zu SPIELEN
#1
Wink 
Es ist Zeit zu S P I E L E N

Wir laden alle ein die möchten, am ersten offiziellen Spiel teilzuhaben. Wir treffen uns am Freitag, den 15.07.2016 um 19:00 Uhr auf der Sim Monosimpoly.

Bauen, Party, Shoppen u.s.w.? Nun kommt noch was dazu. Es ist Zeit für ein Spiel. Monosimpoly hat geöffnet. In einer Gemeinschaftarbeit ist eine neue Sim entstanden für Spiel, Spass und Spannung. Sei selbst die Spielfigur und ziehe mit Deinem selbst gewählten Fahrzeug über das Spielfeld, erwirtschafte Spielgeld (Taler), bebaue Grundstücke, ziehe Miete ein und sei am Ende der Gewinner. Es können maximal 11 Spieler miteinander spielen. Wer gerne möchte, kann sich natürlich zum Spielen auch in unserem TS-Server treffen. Würfel Dich zu Reichtum und Ruhm oder aber verliere Dein ganzes Spielgeld (Taler) in diesem Spiel. Natürlich erhälst Du bei Spielstart ein Startkapital, mit dem Du dann wirtschaften musst. Die Grundstücke, die Du erwerben kannst, können in vier Schritten ausgebaut werden, allerdings steigt auch damit die Miete für die Mitspieler, die auf dieses Grundstück kommen. Sonderfelder fordern Dich zum Zahlen auf oder aber komm auf ein Glücksfeld und erhalte weitere Taler. Die Möglichkeiten sind groß, der Spassfaktor auch.

Auf der Sim fndest Du am Start ein Schild mit den Spielregeln, eine Auswahl an Fahrzeugen sowie natürlich Dein Startkapital (Taler). Du kannst Dich bei Fragen natürlich auch jederzeit an uns wenden.

Schaut vorbei, wir freuen uns:

Sim: Monosimpoly-1

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:monosimpoly-1

[Bild: Monosimpoly-Start.jpg]
[Bild: Mono1.png]
[Bild: Mono2.png]
[Bild: Mono3.png]
[Bild: Mono5.png]
[Bild: Mono6.png]
[Bild: Mono7.png]
[Bild: Mono8.png]
[Bild: Mono9.png]
[Bild: Mono10.png]
[Bild: Marina.png]
[Bild: Tommi.png]
[Bild: Mono12.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Hallo Marina ;D

Hört sich intressant an ;D Mal schaun ob ich mal vorbei schau .. erst recht im TS ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Schade Freitachs kann ich nich, da hab ich ja meinen festen DJ-Abend.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#4
Jo, Freitags nie,..sonst gerne. Wink
Zitieren
#5
Wir haben ja nur, weil da alle Beteiligten konnten, am Freitag mal wieder eine Runde gespielt. Es werden sich aber mal immer wieder Gruppen ergeben, die mal wieder eine Runde beginnen möchten. Auch wenn sich andere Treffen möchten für eine Runde Monosimpoly - wir MÜSSEN ja nicht dabei sein - ist es jederzeit möglich. Also einfach mal ausprobieren und wer Mitspieler sucht, einfach laut schreien.

Noch als kleine Info:
Sagen wir mal es treffen sich 4 Spieler, die spielen und spielen (kann ja richtig dauern so eine Runde - unsere längste Spielzeit war mal eine Woche) und dann möchte noch eine zweite Gruppe beginnen.
KEIN Problem [Bild: biggrin.gif]

Wir haben einfach eine zweite Sim dazu gepackt, so könnte man sogar mit 2 Gruppen gleichzeitig spielen.

Sim 1: monosimpoly-1
Sim 2: monosimpoly-2

Die Spielregeln können am Startplatz gezogen werden.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste