Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stand: 160716] neue Gimp Version 2.9.4 ist draussen
#1
Hallo zusammen ;D

Eine neue Version ist draussen, nämlich die 2.9.4. Changelog könnt ihr unter http://www.gimp.org/news/2016/07/13/gimp...-released/ ´[englisch] einzusehen und natürlich auch auf der Seite downloaden ;D

Auf der Seite von Pro-Linux.de gibt einen Artikel über diese Version.

Intressant ist, das ich vor paar Wochen noch gelesen hab, das die 2.10 kurz vor der Realesed steht, es hinge nur noch an der Fertigstellung der Doku. Bin echt gespannt inwieweit das nun einfluss hat auf die 2.10er.

Und für alle Linux Anwender, ganz besonders die die Linux-Mint benutzen, hab ich hier eine Anleitung zum installieren dieser Version. Diese könnt ihr unter https://www.bitblokes.de/2015/11/gimp-2-...tallieren/ nachlesen.

Achtung, wenn ihr diese Version runterlädt, bekommt ihr eine Dev-Version, denke ist besser über gimp.org oder so runterzuladen, ausser ihr seit testwillig *gg
Ein wenig nach unten scrollen, da steht dann die Anleitung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Erste Schritte mit Gimp Bogus Curry 3 8.298 01.05.2018, 12:30
Letzter Beitrag: Claudius Hedrick
  Gimp 2.10 erschienen Claudius Hedrick 1 4.861 01.05.2018, 11:10
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gimp 2.10 RC 1 erschienen Bogus Curry 1 5.359 13.04.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Heart Teppich-Fabrik in Gimp Klarabella Karamell 1 6.553 15.03.2016, 20:36
Letzter Beitrag: MoniTill
  Tuto Brettertexturen mit Gimp MoniTill 0 5.438 22.01.2016, 22:28
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste