Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Voice mehr für Linux??!!
#1
Will ich schon mal ganz auf Linux umsteigen und dann das:

Maddy in seinem Blog
Zitat:Whirly Fizzle gab beim Treffen im Chat die Information, dass das Firstorm Team ein Update des Viewers für Mittwoch, den 27. Juli geplant hat. Hauptänderung wird die Übernahme des HTTP Inventory Message Code sein, der ja auch in das letzte Update für den SL Viewer eingeflossen ist. Damit wird aber auch die neuste SLVoice Bibliothek übernommen, die den Fix 36 enthält. Das bedeutet, nach dem nächsten Update werden auch Firestorm Linux-Nutzer keine Voice mehr haben.
http://echtvirtuell.blogspot.de/2016/07/...-juli.html

Und hier:
https://www.sltreff.de/thread-263.html
Zitieren
#2
Ich benutze ja kein Firestorm, aber ich finde das die sich selbst ins Fleisch schneiden. Irgendwann werden sie die Quittung für diesen Schritt bekommen. Hab lange nicht mehr in SL gevoiced und wie gesagt, benutze meist den singu, obwohl ich wohl nun auf den Alchemy Viewer wechseln werden, jedenfalls wenn ich unterwegens im HG bin. Der macht von der Grafik her sehr viel schönere Umgebung und lädt um einiges schneller als der Singu ;D Dazu kommt das er für die die gerne Fotos von den Regionen erstellen um einiges aktrativer ist, hat ne schöne Snapshotfunktion.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Noch besteht Hoffnung. Ansariel Hiller hat im Firestorm Bugtracker schon einen Patch gepostet:
http://jira.phoenixviewer.com/browse/FIRE-19663

/Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linux Dists in Bild festgehalten .. Bogus Curry 0 3.388 28.09.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Wink Linuchs (unredl. "Linux") - Das Kommunistensystem Dorena Verne 3 8.063 13.08.2016, 13:00
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Torque 3D für Linux veröffentlicht Bogus Curry 0 3.861 04.07.2015, 09:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Opensim on Stick für Linux, Mac und .. Windows Bogus Curry 0 4.808 03.06.2012, 22:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste