Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Umstellung auf V-Server Teleport failed
#1
Hallo zusammen, vielleich hat ja jemand eine Tipp für mich.
Meine Region lief bis gestern auf dem Heimpc wunderbar.
Heuet habe ich auf einen V-Server mit Debian 8 umgestellt
Leider komme ich nicht auf meine Sim.

Fehler:

teleport failed service request failed the request time out


An der regions.ini habe ich nicht verändert, vermutlich habe ich dort den Denkfehler.
Ansonsten habe ich an der Konfiguration auch nichts verändert

[Naroom]
RegionUUID = "ea3f2f27-a98b-42a9-1ff1-a4d711544d42"
Location = "7031,7021"
InternalAddress = "0.0.0.0"
InternalPort = 11042
AllowAlternatePorts = False
ExternalHostName = "SYSTEMIP"
MasterAvatarFirstName = Raul
MasterAvatarLastName = Gonzales
Zitieren
#2
Hängst du an einem Grid, oder hast du ein eigenes,..bzw. Standalone?
Welche OS-Version?

Was zeigt die Konsole an??
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Rückmeldung Dorena Smile

Hänge am Metro grid

metropolis-os_083_DEV_PLUS_LINUX

PLEASE WAIT FOR LOGINS TO BE ENABLED ON REGIONS ONCE SCRIPTS HAVE STARTED. Non-script portion of startup took 0m 2s.
Completed check with 2 assets.
17:17:43 - [XEngine]: Performing initial script startup on Default Region
17:17:46 - [XEngine]: Completed starting 19 scripts on Default Region
INITIALIZATION COMPLETE FOR Default Region - LOGINS ENABLED
Region (Default Region) #
Zitieren
#4
(19.07.2016, 17:58)Raul Gonzales schrieb: Danke für die schnelle Rückmeldung Dorena Smile

Hänge am Metro grid

metropolis-os_083_DEV_PLUS_LINUX

PLEASE WAIT FOR LOGINS TO BE ENABLED ON REGIONS ONCE SCRIPTS HAVE STARTED. Non-script portion of startup took 0m 2s.
Completed check with 2 assets.
17:17:43 - [XEngine]: Performing initial script startup on Default Region
17:17:46 - [XEngine]: Completed starting 19 scripts on Default Region
INITIALIZATION COMPLETE FOR Default Region - LOGINS ENABLED
Region (Default Region) #

schon mal versucht dich direkt auf der Region einzuloggen?
Eventuell können dir die Metroleute da schneller weiterhelfen.
Zitieren
#5
Habe ich auch versucht. Bin mit der Istallation genau nach deiner Anleitung vorgegangen Dorena, danke dafür.

Seh grad das im Ordner cofig-include noch ein paar Konfigurationsdateien sind,
muss ich dort evtl. noch etwas einstellen?
Zitieren
#6
dazu müsste ich die Dateien mal anschauen.
Zitieren
#7
Sind die Standarddateien. Habe in diesem Ordner ja nichts verändert.
Muss ich auf dem Server evtl. noch etwas einstellen, Ports oder so?
Zitieren
#8
Kann so aus der Ferne nicht viel sagen. Wenn ich nicht weiß, wo was bei dir steht, weiß ich auch nicht was du ändern musst. Wink
Zitieren
#9
Hi Raul,

die von Dir geposteten Daten der Regions.ini sind soweit korrekt, insbesondere scheint dem Logfile nach auch die Region friedlich vor sich hin zu laufen. Oft gibt es Erreichbarkeitsprobleme, wenn eine Firewall nicht alle benötigten Ports öffnet. Auch wenn das eine Standardfrage ist, deshalb zur Sicherheit noch mal:
- Hast Du eine Firewall auf dem Server, und wenn ja...
- Sind die Ports 8000 bis 8006 TCP offen?
- Ist Port 9000 TCP offen (sofern nicht in der OpenSim.ini ein anderer Port konfiguriert ist)?
- Ist Port 11042 UDP offen?

Viele Grüße,
Mareta
Zitieren
#10
Danke dir Mareta. Ich habe den Server gestern erst gemietet.
Danach habe ich nach Dorenas toller Anleitung hier alles eingerichtet, das Ding fährt ja auch offensichtlich hoch,
nur komme nicht auf die Region.

Persönlich habe ich auf dem Server keine Firewall eingerichtet. Ich weiss nichtmal
wie ich auf dem Server Ports öffne Sad Gemietet habe ich den von Contabo.de, das Paket für 14,99, VPS L ssd.

Grüße
Raul

Edit.: Jetzt kommt diese Meldung:

[Bild: errorisy9n.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.447 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Freeswitch Server + Plugins Firestorm Freeswitch royalgrid 11 324 17.03.2024, 03:06
Letzter Beitrag: royalgrid
  Money Server - Classifieds Skimi 0 220 02.09.2023, 12:02
Letzter Beitrag: Skimi
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 37 71.771 26.06.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Diskussion und Fragen zur DW Umstellung. Dorena Verne 23 3.749 04.02.2022, 12:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste