Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klönschnack -Montagstratsch im KiWo Grid
#1
Hallo Ihr Lieben [Bild: smile.gif]


Wir möchten Euch gerne zum Montagstratsch/ Klönschnack bei uns einladen, trotz der Sommerpause

würden wir uns freuen, wenn viele erscheinen würden .


Datum : 8.8.2016

Ort : kikiandwollex.de:8002:welcome

Uhrzeit : 20 Uhr



Wenn Ihr wollt, dürft ihr gerne voicen




[Bild: heart.gif] Liebe Grüße Familie Baily [Bild: heart.gif]
Zitieren
#2
Das *Voicen* finde ich unhöflcih denen gegenüber, die nicht voicen wollen/können/dürfen................ sorry
Zitieren
#3
aus meiner eigenen Erfahrung macht "gemischtes tippen und voicen" keinen Sinn, denn beim Voicen vernachlässigt man das Getippte und beim Tippen kann man so schnell den Voicern net folgen. Da ich Familie habe und mich da nur ungern mehr oder weniger vollständig separiere, kommt bei mir Voicen nur Vormittags oder nach 23 Uhr in Frage... ansonsten sind meine Ohren bei der RL-Familie. Und weil ich mir den Frust sparen will, auf Treffen, bei denen gevoicet wird, nur die Hälfte mitzukriegen und festzustellen, das das, was ich tippsel, keinen mehr interessiert, wenn ich mit tippen fertig bin, geh ich zu solchen Treffen einfach net hin. Kann ja jeder halten, wie er will, ansonsten.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Hallo zusammen ;D

Also erstmal finde ich es super das Kiki uns ALLE zum Klönschnack eingeladen hat. Und das mit dem Voicen, ich persönlich voice eigentlich sehr gerne und oft, aber halt nicht in OpenSim. Der Grund dafür ist die Qualität halt, die ist meist grausig. Wenn da noch nebengeräusche oder so dazu kommen, kann das schon ziemlich nerven. Daher finde ich den Einwand von Sylvia berechtigt, aber hätte vielleicht in der Form anders formuliert werden können.

Da Kiki die Gastgeberin ist, kann sie schon entscheiden, ob nun gevoiced werden darf oder halt nicht. Werde halt meine Lauscher, die ich eh immer auf hab, halt dann höre ich halt zu. Wenn es mich zu nervig wird, mache ich halt den Voice aus.
Das ist aber meine persönliche Meinung ;D

Jedenfalls werde ich versuchen vorbeizuschaun, falls ich nicht einschlafe *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Wer lesen kann....... ist klar im Vorteil......

***** Wenn Ihr wollt, dürft ihr gerne voicen****** <<<<<<<<<< diesen Satz hab mich mit keiner Silbe als unhöflich bezeichnet.
Bink..... setz de Brille uff oder lies richtig.

***** Das *Voicen* finde ich unhöflcih denen gegenüber, die nicht voicen wollen/können/dürfen******

Das VOICEN ......... nicht das Angebot von Kiki

Frau Klara hat es sehr anschaulich formuliert .... und so geht es auch anderen


@Bogus......... anders formulieren????
Wozu? Man muß ihn nur kapieren ......
Zitieren
#6
@Sylvia:
Ja ich weiss was du meinst, nur manche haben deinen Einwand falsch aufgefasst ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Als "Nicht-Voicer" bekommt man dann halt eine Menge nicht mit und fühlt sich ausgeschlossen und benachteiligt. Ausserdem finde ich Voice in Gruppen von mehr als 3 Personen ohnehin als extrem anstrengend und halte es da genau wie Klara: Zu solchen Events gehe ich garnicht erst hin.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#8
Thema für mich beendet.

Sorry.......... ist mir einfach zu blöd
Zitieren
#9
BITTE kein Streit hier...............................


Zitieren
#10
Rainbow 
[Bild: huh.gif] [Bild: huh.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: sad.gif] [Bild: biggrin.gif]


[Bild: angry.gif]

Macht jeder wie er/sie will !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO.....[Bild: rainbow.gif] [Bild: music.gif] [Bild: tongue.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Osterfeuer 2024 im Dereos Grid LyAvain 0 31 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: LyAvain
  [Dereos-Grid] Goldener Herbstball 2022 im Dereos Grid Akira 0 558 21.10.2022, 20:51
Letzter Beitrag: Akira
  Grid Hopper Nights Marina Baer 8 1.681 13.08.2022, 12:18
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Partys im Soul Grid Rudi Bakerly 27 8.601 20.02.2022, 11:52
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  7 Jahre Dereos Grid Mareta Dagostino 5 1.568 30.01.2022, 21:35
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste