Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche 3 Sachen würdet ihr mit auf einer Einsamen Insel mitnehmen ?
#1
Hallo zusammen ;D

Da zur Zeit sehr wenig los ist, mach ich mal ein Thread auf, wo man ein wenig in die Ferne schweifen kann und dabei vielleicht ein wenig träumen. Stellt euch vor ihr macht Urlaub auf einer einsamen Insel, aber dürft nur 3 Sachen mitnehmen - Menschen und Getier ausgeschlossen - Was würdet ihr da mitnehmen wollen ?

Ok .. hier meine 3 Sachen ...

1.) Das Buch was ich aktuell lese .. Hüter des Lichts - Die Triologie
2.) Eine Lupe
3.) -- keine ahnung -- mir fallen nur zwei in Moment ein
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
1.) Kissen
2.) Feuerzeug
3.) Angel
Zitieren
#3
Hallo

einsamen Insel == so Robinson Crusoe mässig? Ganz Nummer 1 wäre Toilettenpapier, aber da Bogus knauserig ist:
1.Messer
2.Spaten
3.Beil
Ja ich weiss, ganz romantisch, aber nicht um sonst habe ich beim https://de.wikipedia.org/wiki/NASA-Weltraumspiel in meiner Ausbildung nur bei der Fallschirmseide falsch gelegen Wink Wozu dieses Wissen zur Arbeit mit Jugendlichen nötig war lasse ich mal offen Smile

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#4
Beil, Salz, "ewiges Zündholz"
halbs halt gern warm, net roh und bissi gewürzt...


P.S. für was eigentlich Spaten? Beil is klar, damit hack ich mir dann auch mein Brotmesser, aber Spaten?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Salz ist auf einer Insel nicht so notwendig, wird Salzwasser drum herum sein. Trinkwasser schon problematischer, dazu z.B. der SpatenWink Und je nach Länge deines Urlaubs wir der Spaten immer wichtiger.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#6
1. eine Zeitmaschine - will ja nicht ewig dort hängen bleiben
2. Feuersteine
3. eine Wundertüte - kann ja sein, dass da was schönes drinnen ist :-)

Lukas - lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fall Google Ende einer Illusion Bogus Curry 18 16.649 01.02.2019, 11:57
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Besuch einer alten Bewohnerin von Dorenas World. Dorena Verne 3 6.366 07.10.2018, 10:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Wie wäre es mit einer Awardverleihung ? Bogus Curry 7 12.021 11.02.2017, 18:04
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  WhiteCore-Sim ist - zur Zeit - wie eine Insel Bogus Curry 4 6.569 28.02.2016, 14:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Gespräch in einer Sandbox Bogus Curry 7 13.411 11.09.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste