Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsparty - VIP Club Silberwelten in Dorenas World
#1
Hallo liebe Mitbürger,

die Einweihungsparty des neuen Silberwelten VIP-Clubs - Region Dance Club in Dorenas World findet am Samstag,

den 03.09.2016 ab 20:00 Uhr statt. Durch den Abend führt uns DJ-Bogus.



Zu diesem Special - Night - Event laden wir Euch alle herzlichst ein.


Lukas

[Bild: eve2016.jpg]
Zitieren
#2
Hallo zusammen ;D

Erstmal danke Lukas für das schöne Plakat ;D Und es kann sein, das ich schon um 19 Uhr anfange, also wie bei GridTalk Club ein Vorpgrogramm mach, aber da es noch ein weilchen hin ist, schlaf ich nochmal drüber *gg

Hier nochmal die Adresse zu der Location für alle Hypergrid Reisendene ;D

HG: dorenas-world.de:8002Big Grinance Club

Und Kalendereintrag kommt auch noch *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
"hochschieb" nur so mal zur Erinnerung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Schade da bin ich schon zu einer anderen Party im HG eingeladen wo ich zugesagt habe. Wünsche euch aber viel Spass :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Wichtig, ich fange schon um 19 Uhr an zu senden, also praktisch wie ein Vorprogramm ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(20.08.2016, 16:22)Lukas Silberstein schrieb: Hallo liebe Mitbürger,

die Einweihungsparty des neuen Silberwelten VIP-Clubs - Region Dance Club in Dorenas World findet am Samstag,

den 03.09.2016 ab 19:00 das Vorprogramm und um 20:00 Uhr das Hauptpgramm statt. Durch den Abend führt uns DJ-Bogus.

Zu diesem Special - Night - Event laden wir Euch alle herzlichst ein.


Lukas

[Bild: eve2016.jpg]
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
"Mal ganz langsam hochschieb"
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Was für eine geniale Einweihungsparty, hat extrem Spaß gemacht. Vielen lieben Dank an Lukas, Bogus und alle Besucher. :-)
[Bild: smilie_musik_119.gif]
[Bild: smilie_tanz_017.gif]
[Bild: 039luk.jpg]

[Bild: 039luk1.jpg]

[Bild: 039luk2.jpg]

[Bild: 039luk3.jpg]

[Bild: 039luk4.jpg]

[Bild: 039luk5.jpg]

[Bild: 039luk6.jpg]

[Bild: 039luk7.jpg]

[Bild: 039luk8.jpg]

[Bild: 039luk9.jpg]

[Bild: 039luk10.jpg]

[Bild: 039luk11.jpg]

[Bild: 039luk12.jpg]

[Bild: 039luk13.jpg]

[Bild: 039luk14.jpg]

[Bild: 039luk15.jpg]

[Bild: 039luk16.jpg]

[Bild: 039luk17.jpg]

[Bild: 039luk18.jpg]

[Bild: 039luk19.jpg]

[Bild: 039luk20.jpg]

[Bild: 039luk21.jpg]

[Bild: 039luk22.jpg]

[Bild: 039luk23.jpg]

[Bild: 039luk24.jpg]
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
Zitieren
#9
Supi geile Fete und erstklassige Foto`s Dorena.[Bild: biggrin.gif]

Bogus hat auch richtig Klasse gerockt.

Ich sag ja, manchmal reicht ein kleines Stichwort und die Antworten knallen nur so durch den Chat.

Lukas Club macht echt was her, er muss nur noch die Türen rauskloppen[Bild: tongue.gif]



Alles zusammen ein super Abend.
Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#10
HuhuWink

Naja Tueren Rauskloppen nichtmal, habe mich naemlich grad mal umgeschaut, sieht sehr schoen aus, nur Funktionsfaehig machen*lach* am besten entweder Per Sensorscript, oder halt das sie geoeffnet werdenWink und einfach offen bleiben oder sich nach einer Zeit wieder SchliessenWink. Denn ich find es schon immer schoen wenn nicht
alles immer offen steht, dann ziehts immer so im NackenWink

Nur Schade das mir keiner Bescheid gesagt hat,da ich am bauen und on war wunderte ich mich das auf einmal soviele Freunde mal wieder on waren, Big Grin aber an die Party habe ich nicht mehr gedacht. Angel *lach*

Mein Eindruck von der Location, super, auch wenn ich sie nun leer erlebt habeWink Was ich aber super finde , endlich mal wieder mit ner ordentlichen Lichtanlage, die fehlt fuer meinen auch nochWink denn diese ganzen Lasersachen fand und find ich immer schon klasseWink

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 234 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 364 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.600 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Spontan Party am Freitag im Club XY Xenos Yifu 9 1.167 29.10.2022, 22:25
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Einweihungsparty auf Xenovar Xenos Yifu 15 2.103 02.10.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Akira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste