Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Projekt Sansar von LL
#1
Hallo zusammen ;D

Eigentlich war ich hinter eine ganz andere Info her, als mir etwas über das Projekt Sansar über den Weg lief ;D Mit SL hab ich ja nichts mehr soviel am Hut, aber Sansar intressiert mich doch schon ein wenig. Und da wir hier bei GridTalk auch gerne über den Tellerand schau, möchte hier mal ein Artikel posten, in englisch gehalten, wo man die neusten Infos über das Projekt nachlesen kann ..

https://modemworld.me/2016/08/19/the-san...gust-2016/

Der Blog selber sieht auch ziemlich gut aus und lädt zum schmökern ein und wenn es auch nur zum betrachten der Bilder ist ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#2
Ganz nett, nur:
Zitat:Linux is currently “not high” on the Lab’s list of operating platforms, due to the comparatively low number on Linux users [42 (LC2, Jan 16)]

Böööh, na ja mal abwarten.
Zitieren
#3
Ich weiss nicht, ob die sich das leisten können einfach so die Linux User auszugrenzen. Hab grade die "Sarah" auf meinen PC installiert, das ging ratzpatz, nicht mal ne halbe Stunde hatte ich Linux Mint 18 auf meinen Rechner installiert. Nun laufen die Updates durch ;D

Also ich kann jedem Um- und Einsteiger von Windows Linux Mint 18 sehr empfehlen, aber das nur so nebenbei *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#4
Zitat:Bogus:
Ich weiss nicht, ob die sich das leisten können einfach so die Linux User auszugrenzen

Doch das können sie denke ich, weil:
Zitat:Laut NetMarketshare kam Linux im April 2016 auf einen Marktanteil von 1,65 Prozent.
http://www.linux-community.de/Internal/N...-1-Prozent

Für ein kommerzielles Unternehmen, welches natürlich Umsatz generieren will und das ist LinenLab nun einmal,..lohnt sich der Aufwand für die unter 2% liegenden Linuxnutzer wohl eher nicht.... Undecided

Zum OT:
Jau Mint 18 Sarah ist klasse. Smile
Zitieren
#5
Ja gut, es sind wohl "nur" 2%, aber Linux User sind meist Testfreudiger und helfen beim Bugs suchen *gg Naja schaun wir mal was sein wird, wenn Sansar nicht für Linux kommen sollte, dann ist bei mir das Intresse sehr sehr minimal ausgeprägt ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sansar ist online Dorena Verne 32 2.333 11.08.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Moe McAlpine
  Ziele in Sansar Photos und LINKS Leora Jacobus 5 413 08.08.2017, 11:39
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Inworldz Projekt Halcyon Bogus Curry 4 809 09.03.2017, 03:34
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste