Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Soll GridTalk englischen Support bieten ?
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht und bin auf die Idee bzw. Vorschlag gestossen, wie wäre es wenn wir in GridTalk zum deutschen hin, auch englischen Support bieten würden ?

Dabei muss ich aber zugeben, ich kann etwas englisch bzw. ich kann mich einigermassen verständigen, meist hat mein gegenüber das auch verstanden, was ich von mir gab. Aber was so Hilfestellungen oder gar technisches angeht .. hmmm .. da wird wohl schwer werden, ausser ich nehme den Google Translator zu hilfe *gg

Was meint ihr dazu ?

Ich schreibst extra hier ins GridTalk Cafe, weil es halt erstmal eine Idee bzw. Vorschlag ist ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Ich bezweifele, dass das Sinn macht.
Es gäbe für Leute die kein Deutsch verstehen ja keine Inhalte.
Was soll da ein Support der Forenfunktionen in einer anderen Sprache bringen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
Muss da Anachron zustimmen.
Zitieren
#4
Ok, ist gegessen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Ich habe nichts gegen English, aber in diesem Forum passt es meines Erachtens nicht hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 2.332 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.140 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  10 Jahre GridTalk.de Bogus Curry 0 2.227 31.05.2020, 09:18
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [zu Disskusion] Spendenseite für GridTalk Bogus Curry 5 5.632 03.12.2019, 22:11
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  9 Jahre GridTalk.de - Eine kleine Erfolgsgeschichte ? Bogus Curry 0 2.758 07.07.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste