Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party-Time in Carpe Noctem bei Kyla
#1
Party auf Carpe Noctem bei DarkLady (Kyla)



DO 1.09. ab 20 Uhr

Taxi: offworld.eu:8002:carpe noctem

Zur Weiterleitung an der roten Telefonzelle klicken

   
#2
Vielleicht sollte man in Zukunft nicht zwei Events gleichzeitig veranstalten. Das minimiert nur unnötig die Besucherzahlen des Events und man tut sich selbst nichts gutes dabei. Soweit ich weis gibt es ja einen Eventkalender hier :-)
dorenas-world.de:8002:PortVienna03

The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Dorena Verne
#3
Da es ja bekannt ist, das wir jeden Donnerstag Gridtalk-Party haben, empfinde ich es irgendwie als Provokation.
The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
#4
Könnte man natürlich als Solche verstehn, auch wenn ich natürlich niemanden etwas Böses unterstellen möchte.
dorenas-world.de:8002:PortVienna03

#5
Ich sehe dieses als eine Herrausforderung an mich .. die ich gerne annehme ;D
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
The following 2 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
#6
Das Hypergrid wird immer größer.......... die Clubs und Party`s werden immer mehr.

Und deshalb läßt es sich nicht verhindern, daß 2 Veranstaltungen am gleichen Tag stattfinden.
Das wird sich sogar noch verstärken.

Dazu kommt noch, daß niemand das Recht hat........ einen bestimmten Tag nur für sich zu beanspruchen.

Die Party-People gehen eh dahin....... wo es ihnen am besten gefällt.
Sei es der Club...... sei es die Music..... sei es der DJ............. und das ist auch gut so.

In diesem Zusammenhang erinnere ich an kommenden Samstag:

1. Party in Nerxtlife
2. Party auf Gateway to the Stars (Metro)
3. und ganz besonders Party in Dorena`s World bei Lukas!!!!!!

Ihr versteht, was ich meine? :XD
#7
Mag sein, aber gerade für den Tag, wo eine Fete dieses Forums läuft in genau diesem eine Konkurrenzveranstaltung zu posten, finde ich etwas daneben. Sorry,..meine Meinung.
The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
#8
(01.09.2016, 12:12)Sylvia Koeln schrieb: Dazu kommt noch, daß niemand das Recht hat........ einen bestimmten Tag nur für sich zu beanspruchen.

Das hat auch niemand behauptet. Ich sagte nur es ist nicht sehr schlau, nicht mehr und nicht weniger! Sagt mir doch eigentlich der normale Menschenverstand (wenn man einen hat :-) ) das wenn HIER zwei Events gepostet werden die zur selben Zeit statt finden sich meine Zielgruppe (in diesem Fall die Leser von gridtalk) halbiert. Eigentlich logisch oder? Ich bin im RL in einer Organisation für Kinder tätig, wenn ich eine Veranstaltung plane schaue ich auch erst welche Veranstaltungen zur selben Zeit wo sind, weil sonst die Gefahr besteht das sich das auf die Besuche auswirkt.
dorenas-world.de:8002:PortVienna03

The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Dorena Verne
#9
Zudem glaube ich kaum, das Kyla ihre Party am Freitag oder Samstag machen würde,..warum? Ratet mal. Big Grin
The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • LadyContessa Barbosa
#10
vorallem macht sie sie nicht normal dienstags? ka war noch nie bei ihr^^
dorenas-world.de:8002:PortVienna03



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] [RRD] Party im GridTalk Club Bogus Curry 519 42.887 Gestern, 06:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] [RRD] Grand Opening Party Anachron 1 122 23.02.2017, 20:59
Letzter Beitrag: Anachron
  TPW-Formula-Party Marina Baer 1 151 16.01.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Marina Baer
  Party im Club Infinity Anette Hummel 27 3.436 22.11.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Formula TPW Saison Party Marina Baer 1 371 18.08.2016, 20:43
Letzter Beitrag: Marina Baer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste