Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Party-Time in Carpe Noctem bei Kyla
#21
---- Angel -----
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#22
Nu Nu ... ich bin bei diesem Thread (zu dem ich mich bisher nicht geäussert habe) ausnahmsweise mal nicht der gleichen Meinung wie meine allerholdeste Dorena (Ja das gibt's!), sondern denke das Bink in den meisten Punkten durchaus recht hat:
  • Die Woche hat nunmal nur 7 Tage und Überschneidungen sind nicht zu vermeiden.
  • Da muss sich keiner "angepisst" fühlen, wenn jemand zeitgleich mit "seinem" Event ein Anderes ankündigt.
  • Kommt alle mal wieder runter und macht auf normal.
So und nu zerreisst mich in der Luft Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#23
---- Angel -----
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#24
Gaaanz ruhig Bogus. habe da ja auch meine Meinung,..aber jeder sollte seine schon äußern können.
Manchmal vermisse ich ja auch die gute alte Zeit im OS. OsGrid da,..Metro hier, GG und DW. Schön war es.^
Müssen wohl langsam umdenken,..was mir selber gar nicht so gefällt. Na ja,..die Zeiten ändern sich eben...
#25
Wenn wir hier mit diesem Forum eine gridübergreifende Plattform sein wollen, dann wird es auch notwendigerweise Terminüberschneidungen bei Partys geben. Die Alternative wäre, wir würden das Forum als eine geschlossene Gruppe der Vielschreiber sehen. Dann könnten wir erwarten, dass innerhalb dieser (hypothetisch angenommenen) Gruppe Termine koordiniert werden.

Meine Meinung also: Wenn Foren nicht generell vor lauter Facebook und Blogs in der Bedeutungslosigkeit versinken sollen, dann bitte ich alle Residents aller Grids -> schreibt bitte Eure Nachrichten, Gerüchte, TechTalk, Party-Hinweise (!) hier ins Forum! Smile Es werden sich Gruppen finden, die sich für dies oder jenes interessieren ... oder auch nicht. Wir sind eine heterogene Gemeinschaft von Forumsnutzern, keine geschlossene Inworld-Gruppe.

Liebe Grüße,
Mareta
#26
Ana.......daß ich das noch erleben darf *gg*

Ich danke Dir.....
#27
Stimmt Mareta. Und ehrlich gesagt von den Betreibern dieser seltsamen Gruppe da im Facebook, vermisse ich rein niemanden hier.
#28
(01.09.2016, 23:19)Dorena Verne schrieb: Stimmt Mareta. Und ehrlich gesagt von den Betreibern dieser seltsamen Gruppe da im Facebook vermisse ich rein niemanden hier.
Nominal HAT diese Gruppe garkeinen Betreiber. Sie wird von einem, extra zu diesem Zweck eingerichteten, "Fake-Account" geführt.
OK, alle wissen, wer sich dahinter verbirgt, aber offiziell hat offensichtlich niemand genug "Arsch in der Hose" dafür den Kopf hinzuhalten.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#29
(01.09.2016, 21:01)Bink schrieb: Wieso fallt ihr wie die Hyänen über Sylvia wegen ihrem Posting her???

Solange die Woche nur 7 Tage hat (und ich vermute mal stark, daran wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern), wird es immer wieder zu Party-Überschneidungen kommen. Da Kyla (zumindest bisher) keine wöchentlichen Parties veranstaltet hat, kann ich die Aufregung darüber überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Woche überschneiden sich die Events halt mal und nächste Woche dann wieder nicht.

Mit Sylvia ist jetzt die nächste Person so verärgert, dass sie hier im GridTalk nichts mehr posten will. Findet ihr nicht, dass schon viel zu viele Leute dem Forum hier den Rücken gekehrt haben?

Niemand ist über Sylvia hergefallen, mein Posting war nicht einmal böse gemeint. Kritik sollte man schon vertragen können. Mit dem werfen von Schmutzkübeln hat dann allerdings Sylvia angefangen. Sie attestierte mir ja dann einen schlechten Ruf aus SL, bislang hielt sie es allerdings noch nicht notwendig ihre in den Raum geworfenen Behauptungen auch zu begründen. Wenn sie nun verärgert ist ist sie selbst schuld! Ob Leute dem Forum den Rücken kehren ist nicht das Thema, die Frag ist ob wir uns deshalb das Recht auf freie Meinungsäusserung verbieten lassen müssen nur weil manche halt nicht Kritikfähig sind oder geistig noch im Kindergarten leben.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#30
   
Mal ein Foto von der tollen Party...... mit super Gästen.....einem tollen Ambiente........ und Spitzen-DJ----^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 511 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.035 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.581 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  *** Chaos Party *** Bink Draconia 9 1.653 18.12.2022, 13:04
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Opening Party "Titty Twister" SoA BAD 12 1.802 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste