Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween
#11
Ich möchte ja eure Kreativität nicht bremsen, aber sollten wir uns nicht erstmal zusammensetzen und eine Konzeption entwickeln, bevor man den Bulldozer wilde Furchen in den virtuellen Boden fräsen lässt?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#12
Also ich weiß wie schön Oakland geworden ist. Lasst Ice doch mal machen,oder?
Zitieren
#13
Ich kann mich gut erinnern, wie es mir damals mit der GridTalk-Region ergangen ist, da hab ich mehrere Wochen investiert und war fast fertig und dann kamen 3 Leutchen, die in dem was ich gemacht hatte "die Konzeption" vermisst haben, mit dem Ergebniss, dass alles wieder umgeschmissen wurde und was Neues (nach meiner unbescheidenen Meinung noch weitaus konzeptionsloseres) entstand. Seit dem habe ich so ziemlich die Lust an Gemeinschaftsproduktionen verloren. Ich wollte lediglich den jetzt in Aktionismus verfallenden Leutchen eine ähnliche Erfahrung ersparen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#14
(06.09.2016, 13:23)Dorena Verne schrieb: So, habe eine Inworld-Gruppe namens "Hallo Wien" und ebenso eine Region namens "Hallo-Wien" erstellt. Ein paar Gruppeneinladungen und Landmarken habe ich schon verschickt, mal sehen wer so alles Lust hat. Gerne hier im Thread posten. Wink

huhu, ich mach mit! Ganz kleine und unbedeutende - niedere Aufgaben zu mir - please :-)

Lukas
Zitieren
#15
Gemeinschaftsproduktion heißt eben nicht, einer macht was und alle anderen müssen das dann gut finden, lieber Anachron...
Und ich denke, wir werden schon zusammenfinden, gucken, diskutieren, ändern usw. bis es am Ende allen recht ist.
Einer, der unser Grid inzwischen verlassen hat, war ja auch der Meinung, Gemeinschaftsproduktion ist, wenn er was macht und der Rest applaudiert...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#16
Ich hätt da was für Silberzunge, ähem Silberstein. Wenn die annern auch einverstanden sind...
Dir fällt garantiert ein abgefahrener Dancefloor ein, lach.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#17
(06.09.2016, 19:41)Klarabella Karamell schrieb: Gemeinschaftsproduktion heißt eben nicht, einer macht was und alle anderen müssen das dann gut finden, lieber Anachron...
Und ich denke, wir werden schon zusammenfinden, gucken, diskutieren, ändern usw. bis es am Ende allen recht ist.
Einer, der unser Grid inzwischen verlassen hat, war ja auch der Meinung, Gemeinschaftsproduktion ist, wenn er was macht und der Rest applaudiert...

Nee klar, nur hat damals keiner den Mund aufgemacht und Vorschläge eingebracht.
Alle haben den Anachron brav machen lassen bis die Region praktisch fertig war, Tigerle hatte schon die Hochbahn aufgebaut und es waren nur noch Kleinigkeiten zu erledigen ... und dann war plötzlich alles doof und ohne Konzept.
Und was mich im Nachhinein am meisten ärgert ist: Ich hatte sehr wohl ein Konzept ... das was danach kam eher weniger.

Und genau deswegen hab' ich mich da jetzt frühzeitig gemeldet, ehe Leute da Stunden an Arbeit investieren und dann wird Alles wieder in den Mülleimer gekloppt, weil plötzlich Leute die vorher nix gesagt haben alles besser machen können hätten wollen. Das frustet dann nämlich nachhaltig.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#18
ICH freue mich darüber das die tolle Gruppe die Ärmel hochgekrempelt hat und los legt. Wink
Zitieren
#19
ich war gerade mal da,..manoman,...da geht's schon richtig zur Sache. Smile
Zitieren
#20
Ice kann schaffe wie e Brunneputzer! Big Grin
Und Rubeus war auch sehr fleissig!
Macht total spaß, sich da allen möglichen Unfuch einfallen zu lassen Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween 2023 Dorena Verne 7 653 01.11.2023, 22:21
Letzter Beitrag: Anachron
  [DW] Halloween 2022 Anachron 5 1.189 02.11.2022, 18:43
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2021 Anachron 4 1.158 01.11.2021, 11:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [DW] Halloween 2020 Anachron 2 2.167 01.11.2020, 08:41
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [Sonstige] Halloween-Party NLW Dina 0 1.473 29.10.2020, 20:30
Letzter Beitrag: NLW Dina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste