Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGESAGT LadyC Live Video Stream
#1
Aus RL Gründen musste ich nun meinen Live Stream an einen anderen Tag verlegen, da ich in meiner Funktion als Bezirksfalke und Bezirksvorstandsmitglied der Kinderfreunde / Roten Falken am Wochenende meist zu Events von Ortsgruppen im Bezirk eingeladen bin. Erst wollte ich Freitag nehmen, wollte aber nicht Zeitgleich mit Dorenas Rockhouse liegen. Daher hier nun der neue Termin, im Kalender natürlich auch zu finden:

Jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr streame ich live über Twitch (für die die das nicht kennen, das ist eine Video Plattform) von einer Region und stelle diese euch vor. Diesen Donnerstag bin ich zu Gast bei:

Tommy Jones im Metropolis Grid auf seiner Region Land der Illusionen

Ich freue mich auf zahlreiches Einschalten von Euch :-) https://www.twitch.tv/rotaxt

Wenn auch jemand von Euch eine Region hat die er gerne Vorstellen möchte, dann kann er sich gerne bei mir per PM melden.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Am Donnerstag ist in GridTalk Club Party angesagt, da kann ich leider nicht zuschauen. Aber trotzdem viel Spass den anderen, die es machen werden ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Ja aber das ist nicht jeden Donnerstag oder? Hab extra in den Kalender geschaut^^ vorallem alle anderen können ja beides. auf der Party sein und mir zusehn :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#4
Laut Kalender war die Party am 1.9 :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#5
Ups.lese ich jetzt erst richtig,..nein, Gridtalkparty ist jeden Donnerstag.^
Zitieren
#6
Sonst,..willst nicht bei Sonntag bleiben?
Zitieren
#7
Nö das geht aus RL Gründen ja nicht, bzw es könnte immer passieren das ich kurzfristig die Sendung absagen müsste was natürlich auch nicht gerade das gelbe vom Ei wäre. Und jetzt hab ich sowieso ein Problem weil Tommy macht jeden Donnerstag seinen "online freien Tag" und macht nichtmal einmal eine Ausnahme. Somit hab ich nun eingentlich grad keinen Content mehr für die folgende Sendung....
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#8
@Contessa: Wie wäre es, wenn du den Event im GridTalk Club übertragen würdest ? Oder du hostes mein Twitch Kanal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
(07.09.2016, 00:18)Bogus Curry schrieb: @Contessa: Wie wäre es, wenn du den Event im GridTalk Club übertragen würdest ? Oder du hostes mein Twitch Kanal ;D

Nicht gerade abendfüllend und spannend oder? Eher langweilig für Zuseher oder? :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
Live Stream abgesagt wegen mangelnden Content.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Live Mukke von Xenos Xenos Yifu 1 450 17.03.2023, 19:21
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Katia Portugal live auf FLUXANTIS Bink Draconia 0 438 20.11.2022, 15:36
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  Lollymasters - Comedy Show live in Pangea Bink Draconia 1 608 20.08.2022, 20:13
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Live Premiere auf SoA Bikerworld SoA BAD 0 533 17.06.2022, 12:52
Letzter Beitrag: SoA BAD
  HG Safari und Live-Konzert in Artdestiny Loru Destiny 0 689 25.05.2022, 20:03
Letzter Beitrag: Loru Destiny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste