Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GridTalk Facebookseite
#1
Wird die eigeintlich viel verwendet? Weil ich dachte mir wäre ne gute Möglichkeit neuen Zustrom hier rein zu bekommen, hängt ja alles auf FB rum :-) Da ich da auch täglich drinnen häng, tät ich mich sogar freiwillig melden zur Pflege bzw zum promoten^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#2
Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#3
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Gut dann mache ich sie halt wie dicht .. und gut ist ...

Tschöööö Tschööö ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Na, Das von Ana ist nur eine Meinung,..also warum dicht machen? Zugegeben hier im Forum ist mehr los und das ist auch gut so. Wink
Zitieren
#5
ja nun ist sie mal dicht, vielleicht besser so ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Man kann über Facebook ja geteilter Meinung sein, aber das man die Reichweite damit erhöht ist eigentlich unbestritten. Ich finde man muss mit der Zeit gehn. Und gerade für Events und dergleich erreicht man damit viel mehr Menschen als mit einem Forum. Und ja hier im Forum ist noch genug los, aber tut ja niemanden weh wenn man beides hat oder? Es gibt Leute die schreiben lieber in einem Froum, während andere die Social Medias vorziehn, bzw erst dadurch erfahren das es das noch mehr gibt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
Naja, ich denke die meisten hier sind Social Media Muffels. Einige sind bei FB gemeldet, aber mehr auch nicht. Klar kann man beides machen, nur man muss auch die Zeit dazu finden die Webseiten zu pfegen und die Seite war nicht so dermassen gut besucht, das es sich wirklich lohnt nochmal drüber nachzudenken diese wieder zu eröffnen.

Ich werde das nun in Zukunft machen, die Events über PinguinsReisen zu promoten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
(09.09.2016, 23:40)LadyContessa Barbosa schrieb:
(09.09.2016, 16:53)Anachron schrieb: Ich finde diese Seite so unnötig wie einen Kropf.

Bin ich absolut nicht deiner Meinung. Man kann über Facebook ja geteilter Meinung sein, aber das man die Reichweite damit erhöht ist eigentlich unbestritten. Ich finde man muss mit der Zeit gehn. Und gerade für Events und dergleich erreicht man damit viel mehr Menschen als mit einem Forum. Und ja hier im Forum ist noch genug los, aber tut ja niemanden weh wenn man beides hat oder? Es gibt Leute die schreiben lieber in einem Froum, während andere die Social Medias vorziehn, bzw erst dadurch erfahren das es das noch mehr gibt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kritik_an_Facebook
Zitieren
#9
Diese Kritiken sind mir bekannt. Aber zeig mir etwas was im Internet sicher ist. Wennst dir um Sicherheit geht musst du offline gehn^^. Ich finde das ist kein Argument. Mal abgesehn davon können nur die Daten geklaut werden die du angibst. Kritik hin oder her, Social Media sind nun mal der Zahn der Zeit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#10
Man muss aber nicht jeden Zahn mitgehen oder ? Oder wenn morgen das springen von einer Brück Inn sein sollte, würde du dann auch springen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 385 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 556 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.020 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.224 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.072 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste