Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Kopfhörer kommt kein Ton wenn ich ins Open Sim will
#1
Hallo zusammen,

ja weiss nicht weiter...also wenn ich Bluetooth Kopfhörer auf habe und mich einlogge mit einem Viewer,geht der Ton weg vom Kopfhörer..mache ich den Viewer aus..ist der Ton wieder da?!?!?!?

Hat jemand das schon mal gehabt? Versteh es überhaupt nicht

Danke
Hillie
Zitieren
#2
Hallo Hillie ;D

Was für ein BS hast und welchen Viewer benutzt du ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Viewer Firestorm...Alchemy...

Was meinst du mit BS?
Zitieren
#4
Ich meine dein Betriebssystem
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Achso...lach Windows 10
Zitieren
#6
Hast den richtigen Treiber installiert ?

Schau mal bei den Soundeinstellungen, wenn du den Viewer am laufen hast, ob er das Headset auch erkennt. Das müsste unter Audio oder sein ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#7
Ich habe es nun gelöst...man muss nur in dem Viewer..Voice, den Haken rausnehmen...das soll man wissen..ne ne ne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn mal wieder Mesh-Objekte nicht angezeigt werden obwohl sie "da" sind... Rubeus Helgerud 2 4.653 17.06.2018, 12:13
Letzter Beitrag: Zabl
  Petition für Flash als Open Source Bogus Curry 8 8.623 30.07.2017, 12:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Sonstiges Die 20 besten Kostenlosen und Open Source Programme 2015 Bogus Curry 6 7.862 15.12.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Kein Audio-Stream mehr Rebekka Revnik 11 14.564 21.11.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Rebekka Revnik
  Kein Profilbild im Hippoviewer ? Leonardo Buechi 2 6.170 12.09.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Genie Fegte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste