Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Metros die auch hier aktiv sind
#1
Ich bin ja vor zwei Wochen vom Metropolisgrid zu Dorena ins Grid umgezogen. Daher habe ich, wie ich denke das es sich aus Höflichkeit gehört, mich offiziel im Metro Forum verabschiedet und bekannt gegeben wo man mich in Zukunft findet (freundlich und nett). Leider wurde dieser Post sofort von einem Admin des Metro Forums gelöscht, scheinbar betracht man sowas als eine Bedrohung was ich sehr schade finde und nicht gerade zum Demokratie Projekt von Lena past. Ich möchte dies also hier nochmal tun:

Liebe Metros, seit ein paar Wochen bin ich nach langer Pause wieder aktiv geworden. Leider fühlte ich mich im Metropolisgrid nicht mehr so wohl wie früher weshalb ich umgezogen bin in ein anderes Grid (Dorenas World). Daran trägt niemand schuld sondern mein Weg hat sich einfach geändert. Ihr findet mich in Zukunft in Dorenas World auf meiner Region PortVienna wo ihr gerne einmal auf einen Plausch vorbei kommen könnt wenn ihr wollt.

Ich finde es gehört zum guten Ton das man auf Wiedersehn sagt wenn man etwas neues anfängt. Schade das es Menschen gibt die dies als Bedrohung ansehn oder deshalb beleidigt sind. Als Admin sollte man über solchen Dingen stehn!
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
[-] The following 4 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Anachron, Babsi Forkbeard, Dorena Verne, Mareta Dagostino
#2
Ich habe beide Poste gelesen,..auf einen auch geantwortet. Wurde alles entfernt,..bin auch sehr erstaunt das die Administration eines der größten OpenSim-Grids weltweit so etwas nötig hat....
#3
Finde sowas einfach nur schade. Ich hab diesbezüglich auch eine PM an Lena gesendet gleich nach dem der erste Post gelöscht wurde. Bis heute keine Antwort erhalten, das sagt leider viel aus. Traurig sowas.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
#4
(14.09.2016, 00:10)Uwe Furse schrieb: Richtig Einfluß kann man wohl nur nehmen, wenn man Mitglied in der Hypergrid e.V ist.

Da muss ich leider widersprechen. Abgesehen von einer eher theoretischen Notbremse, falls die Metro-Admins illegale Dinge treiben würden, kann sich der Hypergrid e.V. nur so weit in die inneren Angelegenheiten des Metropolis Grids einmischen wie andere Residents auch.

Zur Zeit hat die Hypergrid-Gesellschaft Projekte in Bildungseinrichtungen und keinerlei interne Infrastruktur, um mit einer größeren Zahl von Mitgliedern sinnvoll zu arbeiten. Soll heißen: Wenn jemand mit einer genialen Projektidee (und geeigneten Fähigkeiten zur Umsetzung der Idee) mitmachen will, werden ihm oder ihr sicherlich in der Hypergrid-Gesellschaft die Türen nicht verschlossen bleiben. Zur Zeit haben wir einfach keine "Jobs" für weitere Mitglieder zu vergeben.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
#5
Es geht ja nicht um die Demokratie bzw. um den Verein hier, sondern darum das der Post von der Lady im Metro Forum gelöscht wurde. Was ich persönlich bisschen merkwürdig finde, anderseits haben die Admins da Hausrecht die können da machen was sie wollen.

Ist halt so, Dore als Admin und ich hab hier auch als Hoster und Admin auch das Hausrecht hier.

Jedes Forum ist halt anders. anderseits kann auch ein Forum umso mehr transperanter sein als Facebook und Co. Soweit wie es halt die Admins es zulassen ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
#6
Hausrecht hin, Hausrecht her. So etwas gehört sich nicht und gut ist. Da gibt es keinerlei Toleranz von meiner Seite aus.

@Mareta

Sorry Mareta, mich erinnert der Hypergridverein eher an einem Geheimbund der sich nachts heimlich in irgendwelchen Katakomben trifft und weniger an einem transparenten Projektverein, wo Außenstehende sich auch mal einen Überblick verschaffen können.
Zumindest eine dem Verein zugehörige Webseite zur Info wäre mal ganz hilfreich.^
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
#7
Aber Transparenz scheint bei einigen OpenSim Projekte eh ein Fremdwort zu sein ..
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
#8
tja, metro ist längst net mehr das, was es mal war. Contessa gehörte ja zu den "Ureinwohnerinnen" und hat da zahlreiche "Fußabdrücke" hinterlassen (den Bahnhof auf Centerworld zum Bleistift). Wenn man dann am Ende einfach "totgeschwiegen" wird, ist das schon bitter.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 3 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
#9
Also gut für den Ruf des Metro war die Aktion sicher nicht......
Die Bewohner bemühen sich mit spannenden Projekten und die Leitung versaubeutelt alles mit solch unbedachten Aktionen.
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
#10
Naja, die Zensur traf mich ja auch volles Brett, als ich die Filiale meines Ladens im Dereos vorstellte... Das Ergebnis folgte stehenden Fusses, als ich Lena an den Kopf warf, sie hätte die Philosophie, die hinter Hypergrid steht, nie kapiert... Big Grin

Und als ich verlangte, das Memoriam runtergefahren wird, kam die Antwort, es müsse sich erst mit den Haupt-Erbauern dieser Region in Verbindung gesetzt werden... Haha, das waren Alira und ich... Meine Antwort kam schon nicht mehr an, da Lena mich im Forum gelöscht hatte... Kam nie wieder was von Lena im Bezug auf Memoriam und die Region ist weiterhin online. Ist aber mittlerweile Ok für mich.

Kapitel abhaken und weitermachen... Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
[-] The following 3 users say Thank You to LyAvain for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 23 948 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Michelle Argus - auch verschollen? Leora Jacobus 24 4.667 30.11.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Gubbly
  Setzen tiefer Links auch gegen den Willen von kommerziellen Toolbetreibern erlaubt! Mareta Dagostino 1 321 30.10.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Pharcide
  Shop für alle Tommi Black 7 2.260 06.06.2017, 19:54
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer Bogus Curry 2 1.495 29.05.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Charly Vedania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste