Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Betrifft] Sharings Button
#21
Streit um des Kaisers Bart. Tatsache ist ich möchte Dienste wie Google oder FB nicht missen, wer dort heikle Daten angibt ist selbst schuld.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#22
(16.09.2016, 11:27)LadyContessa Barbosa schrieb:
(16.09.2016, 10:42)Anachron schrieb:
(16.09.2016, 01:28)DJ Luka schrieb: Ich übertreibe keineswegs, Frazenbuch, Zwitter und Google- stellen alle gesellschaftlichen Grundwerte in Frage, sie versuchen tatsächlich einen Wertewandel herbeizuführen, am Ende dieses Prozesses würden wir in einer dystopischen Gesellschaft leben.

Um sie jetzt noch aufhalten zu können ist aber ein gewisses Maß an Zivilcourage von nöten, also Rückgrat zeigen!

Zitat:Captain Jean-Luc Picard

Wir haben dieses Schiff nicht verloren und wir werden es nicht verlieren! Nicht an die Borg!

Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimilieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen. Bis hierher und nicht weiter. Angry

In diesem Sinne LG Luka Smile

Facebook als Wegbereiter einer "dystopischen Gesellschaft"?
Ist das jetzt Satire und ironisch gemeint oder ist das dein ernst?
Meingottchen Luka, dann musst du aber gleich den Stecker ganz aus der Dose ziehen und offline gehen.
<Aluhut rüberreich>

Bin ich genau bei dir Ana, find auch das Luka da extrem übertreibt. Wer 0% Daten von sich im Web haben will muss offline gehen. Sorry ist leider so. Vorallem Luka du willst mir nun nicht einreden das du nichts von Google nutzt? Keine Suchmaschiene? Kein Youtube? Kein Googlemaps? Sorry aber das glaube ich dir nicht!

Christoph Balhaus hat hier bereits erklärt worum es geht, nämlich darum die Kontrolle über seine persönlichen Daten zu behalten und selbstverständlich nutze ich (fast) keine Internetdienstleistungen von Google Inc., eigentlich nur aufgezwungen YouTube ohne Account.

Unter anderem von mir genutzte Alternativen:

https://de.wikipedia.org/wiki/MetaGer

https://de.wikipedia.org/wiki/OpenStreetMap

https://de.wikipedia.org/wiki/Mail.de

Man beachte überdies noch meine Homepage und die Signatur! Wink
Zitieren
#23
(16.09.2016, 11:57)Bogus Curry schrieb: Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, aber die Diskussion um die Button ist schon längst durch.

Das heisst es werden keine Sharing-Button geben.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Naja es geht ja längst nicht mehr um die Buttons xD
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] Wechsel von Mybb zu Flarum .. Bogus Curry 39 4.206 28.02.2024, 02:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 1.083 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 118.870 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 431 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  [Betrifft] Sperrung von Sleimer Akina Bogus Curry 6 1.253 01.07.2023, 01:30
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste