Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Firestorm
#11
mit dem Platz schaffen kommst du nicht ran wenn es dort unten "versteckt ist" >P.S. wenn du hinter den Leisten unten dein Baumenue vermutest deaktiviere doch mal Voice (<strg> + p -> sound und medien -> voice-chat) und Chat in der Naehe (auf die Sprechblase klicken) unten<

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#12
ich habe es geschafft das Baumenue auch voellig aus dem viewerfenster zu schieben, gleiche Problem wie Sylvia jetzt Big Grin

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren
#13
Loesung bei mir war: Viewer nicht auf Vollbild, sehr schmal und sehr hoch ziehen, dann kam ich ram. Bei mir war es mit Schwung voellig aus dem sichtbaren bereich verschwunden.

diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ruckeln mit Firestorm unter Windows 10 Pius Noel 7 10.812 27.05.2019, 20:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Firestorm Auto Logon Pharcide 0 3.404 06.10.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Pharcide
  Probleme mit Splash Miss Undercover 6 6.532 26.02.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Miss Undercover
  Probleme nach hyper-teleport zurück nach hause Isis Ophelia 16 22.655 28.06.2015, 11:38
Letzter Beitrag: Isis Ophelia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste