Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her?
#1
... aus Island! Big Grin

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/...en-aus.jpg

(Auflösung: Tripadvisor)

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#2
Cool... und ich habe mich immer wieder darüber gewundert...
Zitieren
#3
Hallo Antonia ;D

Da hast aber einen Ur-Alt Posting ausgegraben und hab mich schon gewundert. Normal stimmt das mit den Kreisrunden Inseln nicht so ganz. Hab ich zu der Zeit, wo Mareta es gepostet, gar nicht so gecheckt, aber genau genommen sind das Warften und diese gibt es in Ostfriesland schon seit einigen Jahrhunderten. Auf diesen Warften stehen die Dörfer und sollen vor den Sturmfluten schützen. Die Kirche war zu der Zeit ein Zufluchtsort vor der Sturmflut.

Wohne ja so gut 1.5 Km von einem Deich entfernt *gg
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was stört mich am Umgang miteinander im OpenSim? Dorena Verne 11 2.846 02.11.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron
  2017 OpenSim grids survey Dorena Verne 1 839 19.10.2017, 10:09
Letzter Beitrag: ska skaduwee
  Was genau ist OpenSim ? DJ Luka 14 5.814 05.06.2017, 23:16
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Idee] Geschichte im Opensim spielt Bogus Curry 2 2.438 07.04.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Marina Baer
  OpenSim wird RL Manfred Aabye 4 2.026 31.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Zabl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste