Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her?
#1
... aus Island! Big Grin

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/...en-aus.jpg

(Auflösung: Tripadvisor)

Liebe Grüße,
Mareta
Zitieren
#2
Cool... und ich habe mich immer wieder darüber gewundert...
Zitieren
#3
Hallo Antonia ;D

Da hast aber einen Ur-Alt Posting ausgegraben und hab mich schon gewundert. Normal stimmt das mit den Kreisrunden Inseln nicht so ganz. Hab ich zu der Zeit, wo Mareta es gepostet, gar nicht so gecheckt, aber genau genommen sind das Warften und diese gibt es in Ostfriesland schon seit einigen Jahrhunderten. Auf diesen Warften stehen die Dörfer und sollen vor den Sturmfluten schützen. Die Kirche war zu der Zeit ein Zufluchtsort vor der Sturmflut.

Wohne ja so gut 1.5 Km von einem Deich entfernt *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 223 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.259 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 956 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.466 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 11.954 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste