Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Vorhang auf mit LadyC
#31
(28.12.2016, 14:00)LadyContessa Barbosa schrieb: Aus Gründen die mir nicht bekannt sind kann man von Metro aus nicht auf meine Region porten. Man muss den Umweg über eine andere Region nehmen. Aus jedem anderen Grid funktioniert es. Falls der Grund der ist den ich nun vermute währe das ein sehr Kindischer von Lena im Metropolisgrid.

Eine gridseitige Sperre gibt es wohl nicht, ich habe gerade einen reibungslosen Direktsprung von meiner Region "Foresta" in Metropolis nach "dorenas-world.de:8002: PortVienna" hingelegt.

Allerdings konnte ich vorgestern beim Testen der neuen Metro-Arriba nie erfolgreich von "*Metropolis*" auf meine Testregion springen, obwohl beide sogar im selben Grid sind. Bitte tragt nicht ungetestet weitere Gerüchte in die Welt, das naheliegendste sind eher technische Probleme.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
Zitieren
#32
Ok sorry. Naja so ungetestet ist es nicht. Ich habe mein LM selber getestet und von Metro aus gings nicht, hab die selbe LM dann an Franzi in Metro gegeben um vielleicht falsche Viewer Einstellungen oder so auszuschliessen und bei ihr gings auch nicht. Somit nahm ich natürlich das Schlimmste an, vorallem hatte ich Freaky gefragt woran das liegen könnte und er meinte er weis es auch nicht. Somit schloss ich ein Technisches Problem aus was natürlich nicht heist das es ein Technisches ist.

Edit: Direkt mit der URL geht der TP aber nicht mit der LM, aus anderen Grids funzt die LM aber. Hat jemand eine Idee warum das so sein könnte?
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#33
So wie ich das herauslese scheint es derzeit ein eher ungelöstet Problem zu sein, das zu seltsamen Effekten führt. Gestern hatte ich noch dem misslungenen Versuch auf einen anderen Sim in Dorenas-World teleportiert, was sofort klappte und es rezzten auch alles. Dorena versuchte mir dann sofort zu helfen und schickte mir einen Teleport. Als ich den ausführte hatte ich zwar Ton, allerdings schwebte ich über einer scheinbar endlosen Wasserfläche, weit und breit kein Schiff zu sehen. Also teleportierte ich wieder zurück an Land und dann nochmals mit Ziel auf die MS Contessa. Nun klappte es und ich stand auf dem obersten Deck. Erst mit weiterer Unterstützung von Dorena fand ich endlich in das Theater, danke nochmals. Irgendwann wird es bestimmt eine Erklärung dafür geben.

Ein paar Fotos habe ich im Verlauf der Aufführung noch geknipste, leider fehlt Dorena, aber leider rezzte sie für mich nicht komplett, obwohl der Regler für 'Avatar Complexitydingenskirchen' schon bis am hintern Anschlag stand. Dann mache ich ein andermal Fotos von ihr, ok?


Angehängte Dateien Bild(er)
                                       
The following 2 users say Thank You to Antonia Ling for this post:
  • DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#34
Das Theater wurde gerade von mir überarbeitet. Nur noch die zwei Sitzreihen in denen wir gesessen sind sind sitzbar. zum einsparen von script last ist das notwendig und es reicht ja eigentlich auch. von den logen ist nur noch die mittelloge im ersten rang und die logen links und rechts neben der bühne im ersten und zweiten rang benutzbar.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#35
Am Dienstag den 10.01.2017 ist es mal wieder so weit, Musical Time mit LadyC im Theater der MS Contessa. Diesmal für euch das Hair - The Rock Musical mit orginal new Broadwaycast.

Dienstag 10.01.2017
20:00 Uhr, Saaleinlass ab 19:30


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 5 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Luka, Dorena Verne, Vivienne Clary
Zitieren
#36
Wie wäre es mit 21:00?
dann geht beides, auch Rubeus Lesung. Wink
Zitieren
#37
ja verschiebe auf 21:00 uhr kein thema. ich sah nix im kalender deshalb dachte ich gar nicht daran
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#38
Immer wieder schön. Lieben Dank für den Abend. :-)
[Bild: smilie_tanz_049.gif]
[Bild: 1001lady.jpg]

[Bild: 1001lady1.jpg]

[Bild: 1001lady2.jpg]

[Bild: 1001lady3.jpg]

[Bild: 1001lady4.jpg]

[Bild: 1001lady5jpg]

[Bild: 1001lady6.jpg]

[Bild: 1001lady7.jpg]

[Bild: 1001lady8.jpg]

[Bild: 1001lady9.jpg]

[Bild: 1001lady10.jpg]

[Bild: 1001lady11.jpg]
The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#39
wie immer super tolle bilder dorena :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#40
Am Dienstag den 24.01.2017 ist es mal wieder so weit, Musical Time mit LadyC im Theater der MS Contessa, das heist eigentlich Vorhang auf mit LadyC - denn ich habe den Namen der Sendung geändert. Diesmal für euch:

Rondo Veneziano

[b]Dienstag 24.01.2017
20:00 Uhr, Saaleinlass ab 19:30
[/b]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 3 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • Bink, Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LadyC´s Grid Einstandsparty LadyContessa Barbosa 4 624 25.09.2016, 14:15
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  ABGESAGT LadyC Live Video Stream LadyContessa Barbosa 9 734 08.09.2016, 17:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste