Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Vorhang auf mit LadyC
#41
Ich werde euch auch einiges über den Venezianischen Karneval erzählen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#42
Hallo Lady,
ich finde Deine "Vorhang auf.." Veranstaltung ist eine ganz tolle Idee.
Leider habe ich es bisher nie geschafft teilzunehmen. Schade, schade...Rocky Horror, Hair - snief. Ich wäre gern dabeigewesen
Mal war es RL allgemein, dann mal Verbindungsprobleme und heute ist es eine fiese Grippe.
Es wird mir wohl zudem auch zu spät.
Zumindest wollte ich auf diesem Wege vermelden: prima Idee und Danke für die Mühe
Und allen Teilnehmern von hier aus viel Spass
Lieben Gruß
Moe
Zitieren
#43
Huhu Moe ;D

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#44
Na dann wünsch ich gute besserung
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#45
Danke für den gemütlich musikalischen Abend. :-)
[Bild: smilie_happy_044.gif]
[Bild: 2401lady.jpg]

[Bild: 2401lady1.jpg]

[Bild: 2401lady2.jpg]

[Bild: 2401lady3.jpg]

[Bild: 2401lady4.jpg]

[Bild: 2401lady5.jpg]

[Bild: 2401lady6.jpg]

[Bild: 2401lady7.jpg]

[Bild: 2401lady8.jpg]

[Bild: 2401lady9.jpg]

[Bild: 2401lady10.jpg]
Zitieren
#46
wow wieder super fotos von dir dorena. danke das du immer so tolle bilder für uns machst. :-) wir sollten mal ne ausstellung organisieren^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#47
Am Dienstag den 07.02.2017 ist es mal wieder so weit, Vorhang auf mit LadyC im Theater der MS Contessa. Diesmal für euch:



Die Dreigroschenoper

Dienstag 07.02.2017
Beginn 20:30 Uhr
Saaleinlass ab 20:00 Uhr



Anmerkung: Die Sendung findet auf jeden Fall statt. Sollte mir ebenfalls wie Anachron das Senderecht auf Radio Dereos entzogen worden sein aufgrund meiner Meinungsäusserung hat mir ein Freund aus SL seinen Stream zur Verfügung gestellt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#48
Gut, dass es Freunde gibt!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#49
Photo 
Das Event war S A U G E I L und jeder, der nicht da war, ist selber schuld. Sogar jetzt im Aftermath laufen Stücke, die von der Oper inspiriert wurden. Ich bin begeistert und gehe bestimmt wieder hin. Was ich besonders mochte, war, dass verschiedene Interpreten in der richtigen Reihenfolge der Oper zusammengeschnitten waren, da war zum Beispiel Gisela May, eine zu Unrecht vergessene, die Knef und der Busch und viele andere. Mir hat es richtig Spaß gemacht, bitte mehr davon.

LG & Danke an die Lady

(Hier kann man keine Bilder hochladen, außer man lädt sie irgendwoanders hoch und fügt die URL ein? Ernsthaft? Und das, obwohl ich angeblich unbegrenzt Daten hochladen kann? Ist das voll schwul oder bin ich zu doof? Oder ist das Forum einfach nur nicht self-explaining? Ich kann Attachments nur entfernen, aber nicht hochladen - wieso um alles in der Welt muss so ein PHP Forum oder wie PHP Forum aussehendes Forum nun so rumzicken? Bitte! Ich wollte ein Bild anhängen, das muss doch so einfach gehen, dass es meine Oma kann.)
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#50
Da kann Otto nur zustimmen, wirklich klasse Abend. Smile
Bilder werden morgen nachgeliefert, ich habe heute Lust auf nichts tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LadyC´s Grid Einstandsparty LadyContessa Barbosa 4 8.145 25.09.2016, 14:15
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa
  ABGESAGT LadyC Live Video Stream LadyContessa Barbosa 9 14.740 08.09.2016, 17:07
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste