Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] "Neuer" Winterskydome bei Rubeus
#1
Es naht die Weihnacht mit Riesenschritten - und auch Rubeus' Weihnachtsskydome erstrahlt in "neuem" Glanz

Nachdem der "alte" Skydome das Verschieben auf die neue Sim "Santas Planets" nicht überlebt hat, habe ich das ganze von null auf neu gestaltet.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas%20Planets/1698/179/631


Euch erwartet im Winterskydome ein grosser (ganzjähriger) Weihnachtsmarkt - fast alles was dort aufgebaut ist kann von Euch "mitgenommen" werden. Ihr findet dort vieles, dass ich auf meinen Wanderungen selber entdeckt und "gesammelt" habe, einiges "selbstgebasteltes" und Dinge, die Wormtail Wrigglesworth und ich von einem Freund geschenkt bekommen haben.

Und falls Ihr etwas weihnachtliches habt, von dem ihr meint, dass es noch in der Auswahl fehlt zum Verschenken an alle anderen - ich stelle es gerne auch hin - es ist genug Platz für weitere Verkaufsstände vorhanden.

Ausserdem könnt Ihr im Eislaufzelt zur Orchestrionmusik Schlittschuhlaufen - Schlittschuhe mit passenden Anis gibts gratis am Eingang. Beim Herumwandern im Skydome werdet Ihr bestimmt noch weitere Überraschungen finden.

   
   
   
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Zitieren
#2
Ich war da....................... wunderschönes Ambiente
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Onkel Emma Laden auf Santas Refugium Rubeus Helgerud 2 3.455 15.08.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Anachron
  OpenSim für Einsteiger Teil6 "Das Grid" Dorena Verne 0 17.486 17.04.2011, 12:42
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil4 "Inventar und Regionsicherung per iar/oar" Dorena Verne 0 17.234 14.04.2011, 16:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim für Einsteiger Teil3 "Region erstellen":-) Dorena Verne 0 14.809 13.04.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste