Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Sonstige] The Public World goes Christmas
#1
The Public World wünscht Allen einen schönen 1. Advent.

Nun ist es soweit und wir zählen die Tage, dann ist er wieder da, der dicke Mann mit dem Rauschebart.

Auch wir können uns der winterlichen weihnachtlichen Jahreszeit nicht entziehen und eröffnen heute unsere Sim: Winter-Wunderland. Hier findet Ihr auch einen kleinen Weihnachtsmarkt. Einfach mal vorbei schauen und sich von der winterlichen Landschaft in die richtige Stimmungen bringen lassen.

www.t-p-w.de
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:Winter-Wunderland

[Bild: winter1_001.png]
[Bild: winter2_001.png][Bild: winter3_001.png]
[Bild: winter3_002.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#2
Hallo Marina ;D

Schöne Bilder sind das ;D Lädt zum Besuch ein ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
hübsch, bis auf den coca cola truck. ist mir zu ami style^^ aber gut gelungen :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#4
Huhu

Also ich war gestern kurz da, *schnatter schnatter*, schnell wieder heimwaerts, irgendwie fehlen da Winterklamotten, so wie bei Croniken von Narnia1, man geht in den Schrank, nimmt sich nen Fellmantel mit und kann dann getrost auf der andern Seite in die Eiswelt Narnia rumlaufenWink)

Ich war jedenfalls deutlih zu duenn angezogen, und hatte auch nichts echt winterliches im Inventar**gggg** ich weiss ich habe verrueckte IdeenWink))

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 882 460.904 27.03.2024, 00:20
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  "Dorenas World", neue Wege. Dorena Verne 54 5.647 30.06.2023, 21:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 515 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.066 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.067 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste