Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liquid Art
#1
Vielleicht habt ihr diese Bilder ja schon mal gesehen, sie sind immer wieder beeindruckend.
@- Bogus das sind ja in gewisser Weise auch sehr schöne Fraktale[Bild: biggrin.gif]
auf dieser Seite auf experimental klicken
http://www.conartix-photo.ch/galleries/


Hier beschreibt der Künstler, wie er mit der Wassertropfen Fotografie angefangen hat und was dazu gehört:
http://www.liquid-artist.de/wassertropfen-fotografie/
http://www.liquid-artist.de/tropfen-fluessigkeit/

Gruss
Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Siwa
Zitieren
#2
Hallo Jason ;D

Ja die Wassertropfen sehen schon irgendwie wie Fractale aus ;D Aber da gibts eh verschiedene Sichtweisen, was genau ein Fractal ist und was nicht. Wie bei allem *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
Mal ein kleiner Hinweis in eigener Sache, ich hoste auch diese kleine Forum

http://www.fractalforums.de/index.php

Es befasst sich mit Fractalbilder *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste