Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FrustPosting über Opensim spiziell Hypergrid
#11
less mal den Artikel auf Grid-Gazette.de .. Der IE meint das ist ganz normale Entwicklung. Er meint ja recht haben, aber auch nur wenn man mit Opensim seine Brötchen verdienen will .. da muss man ja soweit es geht an der Entwicklung dran bleiben.

Mir gehts am Anwnder, also uns User, vorbei. Und ich bin ja nicht der einzige der so denkt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#12
huhu

Langsam reicht es mir, ich habe kein Problem damit das man HGProtokolle verbessert,aber bitte nicht so,das man nur noch gegen Geschlossene Grids Kracht weil die ein anderes HG nehmen,ich springe ganz gerne mal,aber wenn das so weiter geht kann man sich OS ein fuer alle Mal schenken, denn neuuser werden so sicher nicht mehr kommen. und Alle paar Tage updaten,kann auch nur wer eine einzelsim nutzt,nicht jedoch ein Grid,wo die meisten von Privat betreut sind.


lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#13
Huhu Zusammen,

aber das war ja abzusehen, nach dem Justin Clark in seinem zweiwöchentlichen Bericht über weitere "gravierende Änderungen" im HG gesprochen hat. So langsam entwickelt sich unsere Diva zur selbigen. *lol*

Es zeigt sich immer mehr, dass dem HG ein falsches Konzept zu Grunde liegt und die Programmiererin (mit Verlaub) eine blutige Amateurin ist. Wir werden demnächst etwas zu diesem Thema posten. Dore, verzweifle nicht! Dank dran: Alles wird gut! *lol*

Viele Grüße
Lena
Zitieren
#14
Zitiere mal einen Kommentar,aus einem anderen Portal,welch Arroganz >Sad
Zitat:Lieber Bogus, wie an anderer Stelle schon einmal erwähnt:

Wer bei einer Software im Alpha-Stadium (OpenSimulator) nicht versteht, dass sich

a) ständig Dinge ändern (meist verbessern)
b) sich sogar von Zeit zu Zeit mal grundsätzlich alles ändern kann (z. B. wenn man eine bessere Architektur wählt)
c) evtl. auch mal was parallel entwickelt wird (um es hinterher dann nach Fertigstellung der Einzelbereiche wieder zusammenzuführen)
d) natürlich immer mal wieder Fehler dazukommen (viele andere Fehler werden zwischendurch beseitigt)
e) neue Versionen keine Bösartigkeit der Entwickler sondern durch Fortschritt verursachte positive Veränderungen darstellen
f) die Entwickler das Projekt als Hobby betreiben und man daher verdammt noch mal froh sein soll, dass man überhaupt etwas für 0,—EUR inkl. MwSt geschenkt bekommt

der sollte einfach sofort und endgültig die Finger von der Software lassen, bis sie Version 1.0 erreicht hat und er sie dann für gutes Geld kaufen kann.

Alle anderen (also die, die es verstehen), sind recht herzlich zur Reise auf der vordersten Front der entsprechenden Entwicklung eingeladen und werden mit den anderen Profis viel Freude am gemeinsam Erfolg einer fortlaufenden Weiterentwicklung des OpenSimulator-Projekts haben.
Zitieren
#15
Jep,..wenn Hochnäsigkeit grenzenlos wird:
Zitat:Entwicklung geht nie am Anwender vorbei. Eine Alpha-Version ist einfach nicht für den Anwender gedacht, der alles auf dem Silbertablett fertig und perfekt haben will. Das gibt es immer erst nach Abschluss der Beta mit der Version 1.0, von der wir vermutlich noch ein bis zwei Jahre entfernt sind.

Wenn sich der Anwender aber an dem orientiert, was die Profis aus der Alpha-Version machen und was sie für gut befinden, hat er gute Chancen auch mit einer Alpha-Version glücklich zu werden.

Und genau dafür betreiben wir ja den ganzen Aufwand mit unseren Entwicklungs- und Testsystemen, unserer Qualitätssicherung und dem ganzen Rolloutprozess. Bisher ist es uns noch immer nachhaltig gelungen, die Produktionssysteme stabil zu halten und die Updates störungsfrei durchzubringen.

Aktivitäten werden gut geplant und getestet, rechtzeitig angekündigt und im Zweifel - wie gerade geschehen - auch mal abgesagt.

So verhindern wir nachhaltig, das eventuelles Chaos aus der Entwicklung bis zu unseren Benutzern durchdringt. Und in den Entwicklungs- und Testsystemen darf es durchaus schon mal knallen und krachen.

Für unsere Benutzer, die sich keinen Kopf um den mit einer Alpha-Version verbundenen Streß machen möchten, bieten wir genau deshalb die Möglichkeit Land, Sims und sogar ganze Grids zu mieten. Wir kümmern uns, die Benutzer freuen sich, alle sind happy.

Wer möchte, darf übrigens gerne mittesten und helfen. Wir sorgen gerne für den Rahmen.
Zitieren
#16
guten morgen ;D

Ich will mal bisschen den ganzen Stress und Hitzigkeit rausnehmen. Bin selbst gesfrustet, wie die Entwicklung abläuft.

Aber ich sehe ein wenig leicht am Ende des Tunnels ;D Wart mal die nächsten Wochen ab, es kann noch sehr spannend werden in OS Entwcklung.

WAs mich ein wenig Stutzig macht, das die Grid-Gazette nichts über die Aurora Distri bereichtet hat. Vielleicht ist es ihr die Distri keinen Bericht wert. Ich finde die Distri sehr intressant, aber man muss die Entwiclung auch erstmal abwarten.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#17
mein Kommentar auf der gazette wurde aus folgenden Grund net veröffentlicht:
Zitat:Liebe Dorena,

dem Kommentar fehlte leider die nötige Höflichkeit und Sachlichkeit. Daher fällt er natürlich durchs Raster.

Auf Deine E-Mail gehe ich nicht weiter ein, da ich ja in Deinen Augen arrogant bin und daher sicher über die bisherigen Veröffentlichungen hinaus auch keine vergeblichen Versuche mehr unternehmen werde, irgendwem die Welt der Softwareentwicklung zu erklären, der diese nicht verstehen will.

Schwach,schwach ;D

Zitieren
#18
Achtung Ironie!!!
[color=teal]<<Tja wo kämen die gnädigen Software-Entwickler denn hin, wenn die nützlichen Idioten, sprich Tester, auch noch Ansprüche stellen oder gar wagen, Kritik zu üben!>>
Wenn die so weitermachen, packen die nützlichen Idioten bald ihre Siebensachen und die Spaltung der OpenSims kommt schneller, als man denkt....
Aber wenns denn so gewüscht ist?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#19
Huhu

Tja kein Tag ohne Hiobsbotschaften, glauben die wirklich das ich etwa Geld bezahle fuer unter Gnu Veroeffentlichte Software?,das wuesste ich. Alles geht Richtung SL2 so sieht das fuer mich aus, denn die nuetzlichen Idioten sind fuer diese Abzocker nur solang interessant wie sie noch nichts verdienen und danach sind wir uninteressant und diese ........ verdienen milliarden*wuerg* denn ich glaube langsam,man kann mich auch fuerne Schwarzseherein halten die wirklichen tollen Sachen werden uns verheimlicht und dann in einer Teuer zu kaufenden Version veroeffentlicht...Typisch, es geht immer nur ums Geld,oder warum schreibt der ... soll warten bis version 1.0 zum Kauf steht........,das kann dann ja wohl kaum eine der Free-veroeffentlichungen sein die es gibt.

Es ist nur noch Laecherlich........das ganze

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#20
Moinsen ;D

Irgendwie kommt mir es aber so vor, das man vor der Diva ein wenig zuviel respekt hat. Es gibt soviel probleme mit der Funktion, aber keiner scheint sich zu trauen der Dame das mal zu sagen oder was neues zu programmieren.
Erst wurde Hypergrid in allem gelobt und nun hat man nur noch Probleme damit. Und wir User hauen uns fast die Köpfe ein, sinnbildlich gesprochen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 221 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Mal was zu Entspannung .. Doku über Hans Zimmer Bogus Curry 0 1.330 21.05.2023, 23:08
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.257 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 953 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.464 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste