Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opensim Treasure Hunt
#11
(21.01.2017, 09:07)Bink schrieb:
So, der OpenSim Treasure-Hunt-Aufsteller hat heute endlich den offiziellen Hunt-Start angezeigt:

30. Januar 2017

(...)

Ich finde es ein wenig schade, dass die Resonanz auf dieses Event bisher doch eher verhalten war. ...)

Das ging alles viel zu schnell. Ich muss mich mit meinen Partnern und befreundeten Händlern beraten, anderen Leuten von der Idee erzählen und nicht zuletzt etwas bauen. Die anderen müssen auch etwas bauen. Ich mache gerne beim nächsten Mal mit, dann aber bitte mit Thema und etwas mehr Vorlauf. Schön wäre auch, wenn man benachrichtigt wird.

LG
Zitieren
#12
Öhm.. wo stehen eigentich die Hunt-Tips, die man beim Objekt angegeben hat. Ich hab auf der Homepage bei keinem Grid was gefunden [Bild: blush.gif]
The Public World
http://www.t-p-w.de
Zitieren
#13
(31.01.2017, 23:02)Marina Baer schrieb: Öhm.. wo stehen eigentich die Hunt-Tips, die man beim Objekt angegeben hat. Ich hab auf der Homepage bei keinem Grid was gefunden [Bild: blush.gif]

Das ist etwas blöd gemacht - ich musste es mir auch erst von Kiki erklären lassen ^^:

Du musst auf der Seite, wo die Region(en) stehen. nur mit der Maus auf das Feld "Hint" ziehen (nicht klicken!) - dann erscheint ein kleiner Schriftzug mit dem Hinweis.

LG, Bink
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
Zitieren
#14
Hier ein weiteres Zwischenergebnis, es bleibt weiter spanendent. Icelady in Führung mit 59 Punkten dicht gefolgt von mir mit 57 aber andere holen schon auf. Übrigens man kann nachwie vor teilnehmen auch als Region. Es kommen immer wieder neue Regionen dazu. Ein Geschenk wäre zwar nett ist aber nicht notwendig bzw Pflicht. Viele gegeben gar nix rein. Wer gerne mitmachen würde aber kein Geschenk hat und unbedingt eines reingeben würde wollen für den stelle ich das Geschenk zur Verfügung aus meiner Mall. Also meldet euch bei mir, falls ihr mich nicht online seht in world schreibt mich trotzdem an, könnte sein das ich gerade im HG unterwegs bin und man daher meinen online Status nicht sieht. Kommt und macht mit, ich sponsore das Geschenk oder wer keine Zeit zum verstecken hat das übernehme ich auch gerne für euch. Es soll weiter spannend werden und je mehr Regionen nun noch dazu kommen um so besser.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#15
Es bleibt weiterhin spannend. Icelady 70 Punkte ich 65


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#16
Also, so wie ich das sehe, haben die noch zusätzliche Teilnehmer hinzugefügt.
(kein Wunder, im Great Canadian Grid hat Roddie die Nachricht vom Treasur Hunt erst am 31. Januar rumgeschickt - und nun hat der GCG auf einmal doppelt soviele Lupen...)

Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich ungerecht gegenüber denen, die bereits am 1. Tag losgelegt haben, d der Hauptpreis nach Zeit geht - und plötzlich gibt es noch mehr Lupen zu finden als ursprünglich am Anfang angezeigt.....

Naja, bleibt zu hoffen, dass die kleinen Einzelpreise, die den Lupen teilweise beigelegt wurden, den Hunt wert sind Wink
Lache- und die Welt wird mit dir lachen... Schnarche - und du schläfst allein... !

kroatan.de:8002
Zitieren
#17
Ja laut Regeln auch nicht verboten. Von mir sind auch noch einige dazu gekommen aber ist immer was drinnen was nettes. :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#18
Wie tut man denn was rein?
Zitieren
#19
man klickt die lupe an mit bearbeiten - wählt nur die linse aus, also einzelteile bearbeiten - hund gibt was rein. wenn dein huntitem schon läuft weis ich nicht ob es auch geht einfach probieren.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Halloween Hunt 2017 in Abbandonato Kiki Baily 10 353 14.10.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Bink
  [T-P-W] Best DJ/DJane Opensim gesucht Marina Baer 28 1.053 14.10.2017, 17:22
Letzter Beitrag: Marina Baer
Heart Halloween Hunt 2016 in Silent Meadow (08.10. - 08.11.) Bink 2 714 08.10.2016, 07:24
Letzter Beitrag: Bink
Star Choco Bunny Hunt 2016: 20. März - 3. April Bink 12 2.347 28.03.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Zabl
  OpenSim for Dummies mit Rubeus Helgerud Dorena Verne 2 1.467 08.03.2015, 11:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste