Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adobe Photoshop C2 und Linux Mint 18 xfce
#1
Ich habe mal eine ältere Version des berühmt-berüchtigten Photoshop von Adobe auf meinen Arbeits-Lapi installiert.
Und siehe da,..funzt. Wink 
Wine hat da rumgezickt, aber mit "Crossover" ging es dann.

[Bild: adobece.jpg]
The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#2
Jo, Crossover basiert auf der neuen Wine Version 2.0, Version 2 von Wine ist schon als beta draussen. Da soll einiges gemacht worden sein, so auch das aktuelle MS Office damit benutzt werden kann ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lösungssammlung: Voice unter 64-Bit-Linux Mareta Dagostino 4 506 17.04.2017, 17:06
Letzter Beitrag: DJ Luka
  Euer "Linux-Desktop" Dorena Verne 84 5.855 09.04.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heise-Artikel: Basiswissen zum Linux-Kernel Bogus Curry 0 117 14.03.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Linux Mint 18.1 Xfse ist draussen ;D Bogus Curry 14 883 31.01.2017, 20:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Mein langer schmerzhafter Weg zum Linux-Lappi Klarabella Karamell 15 1.406 10.12.2016, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste