Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachements am Körper bewegen sich mit AO am Körper nicht mit
#1
Hallo liebe Gridtalk Gemeinde. Ich habe mal wieder ein Problem mit SOAS (OpenSim).
Wenn ich ein Attachment an den Körper hinzufüge und richtig positioniere bleibt das attachment an
der Stelle, auch wenn sich der Körper durch AO bewegt und bewegt sich nicht mit dem Körper!
Wie kann ich das fixieren dass es an die Körperstelle gebunden ist? Guten Rutsch Euch allen.
Bengl
Zitieren
#2
Das habe ich erst ein Mal erlebt und da war es ein Viewer-Fehler. Die Person selbst sah das Attachment richtig, nur ich sah es am Boden liegend.
Wenn du die AO abstellst, bleibt es dann am Platz? (z.B. Unterarm)
Hast du es mit Hinzufügen angezogen oder an einen speziellen Punkt geklebt und wenn ja, welchen? Bestimmte Schmuckstücke brauchen bestimmte Attachment-Punkte.
LG
[-] The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • bengl1984
Zitieren
#3
Ich habe es rausgefunden. Ich habe das Objekt an den Körper angehängt, man muss es aber "hinzufügen" an das Körperteil.

LG

Bengl
Zitieren
#4
(02.01.2017, 17:50)bengl1984 schrieb: (...) man muss es aber "hinzufügen" an das Körperteil.

Ja, das ist hier anders als in SL, weil viele Attachments sich beim Übergang in ein anderes Grid nicht "merken", wo sie hin sollen.
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  My Suitcase-Ordner nicht vorhanden Malira 7 261 04.01.2018, 19:56
Letzter Beitrag: Malira
  Opensim 0.9 Standalone Karten Bilder nicht da!!! bengl1984 15 3.375 23.06.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Arriba Minigrid: Region lässt sich nicht löschen bengl1984 5 1.216 31.01.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  mesh wird nach cache leerung nicht mehr angezeigt hajo drechsler 13 4.165 10.10.2016, 23:17
Letzter Beitrag: hajo drechsler
  Vivox Voice Reichweitenbeschränkung klappt nicht Bink 2 1.081 18.09.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Bink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste