Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachements am Körper bewegen sich mit AO am Körper nicht mit
#1
Hallo liebe Gridtalk Gemeinde. Ich habe mal wieder ein Problem mit SOAS (OpenSim).
Wenn ich ein Attachment an den Körper hinzufüge und richtig positioniere bleibt das attachment an
der Stelle, auch wenn sich der Körper durch AO bewegt und bewegt sich nicht mit dem Körper!
Wie kann ich das fixieren dass es an die Körperstelle gebunden ist? Guten Rutsch Euch allen.
Bengl
Zitieren
#2
Das habe ich erst ein Mal erlebt und da war es ein Viewer-Fehler. Die Person selbst sah das Attachment richtig, nur ich sah es am Boden liegend.
Wenn du die AO abstellst, bleibt es dann am Platz? (z.B. Unterarm)
Hast du es mit Hinzufügen angezogen oder an einen speziellen Punkt geklebt und wenn ja, welchen? Bestimmte Schmuckstücke brauchen bestimmte Attachment-Punkte.
LG
Zitieren
#3
Ich habe es rausgefunden. Ich habe das Objekt an den Körper angehängt, man muss es aber "hinzufügen" an das Körperteil.

LG

Bengl
Zitieren
#4
(02.01.2017, 17:50)bengl1984 schrieb: (...) man muss es aber "hinzufügen" an das Körperteil.

Ja, das ist hier anders als in SL, weil viele Attachments sich beim Übergang in ein anderes Grid nicht "merken", wo sie hin sollen.
LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 279 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 1.615 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Question ...nicht in Datenbank Marlenus 3 2.211 11.04.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Marlenus
  Kopierbare Objekte lassen sich nicht mehr von Besuchern kopieren Bink Draconia 5 5.068 13.06.2020, 20:22
Letzter Beitrag: Bink Draconia
  attachments funktionieren nicht im Schul-Grid georgm76 6 7.442 20.11.2019, 18:51
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste