Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist auch Selea Core nicht mehr im OS
#11
Sad 
Daher weht also der Wind, sehr bedauerlich und eine völlig unverständliche Reaktion, diese wenigen Bezahlgrids werden mehrheitlich abgelehnt, sie spielen faktisch keine bedeutsame Rolle innerhalb des Hypergrids, in einem solchen Fall sollte man die betroffenen Avatare darauf hinweisen dass sie an solch ein unseriöses Bezahlgrid geraten sind und ihnen freie Alternativen wie beispielsweise OSgrid, Metropolis, Dereos, Dorenas World oder Phaandoria empfehlen.

LG Luka
Zitieren
#12
Ach, ich glaub das Frustbeutelchen füllt sich durchaus schon regelmäßig bei den Leuten, die da viel Krempel herstellen, ich nehm mich da nicht aus. Da kommt schon immer mal der Moment, da fragt man sich, "bist du eigentlich bescheuert? Gibst Geld aus, machst dir Arbeit für nix und wieder nix?"
Die virtuelle Währung namens "Anerkennung" oder "Dankeschön" kommt ja doch auch immer eher spärlich angekleckert...
Meistens grad noch rechtzeitig, bevor man den Rolladen runterlässt. Und wenn nicht, denn ist ebene erstmal dicht.
Ich hoffe, Selea kommt wieder!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#13
Klara, danke für die tolle Trommellampe! Smile
Zitieren
#14
Hallo,

eigentlich wollte ich in diesm Forum aus diversen Gründen nicht mehr schreiben. Nun hat ei weiterer Grund dazu gesellt

Vorab
Anachron
Wenn Du mal die Beiträge anderer Lesen würdest, würdest Du dir solche sinnlosen Beiträge wie #2 und #6 sparen können. Ausserdem schon die Frage, wer Sela Core ist, zeigt dass Du wohl einiges verschlafen hast. Aber schlaf ruhig weiter.

Aber zum eigentlichen Thema:
Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis die meisten oder ganzen Ersteller die Segel in OpenSim streichen. Die Betreiber von diesen Zahl Grids versuchen immer noch auf die "Erfolgs Welle" von SL aufzusteigen, in dem diese eigenen Content verkaufen. Woher dieser "eigene" Content stammt, lassen wir mal dahin gestellt. Ich denke mal SIMs wie RippersUniverse, ein gewisser Shop in Metro und diverse Webseiten haben sich wohl rungesprochen.
Das Mitgleider aus diesen Bezahl Grids nun versuchen - kostenlos - an hochwertigen Content zu kommen kann ich als User nachvollziehen. Als Grid Betreiber wieder rum wäre es mir ein Dorn im Auge und würde auch entsprechen reagieren.

Spannend wird es nur, wenn Inhaber der Bezahl Grids versuchen Mitglieder aus anderen Grids einzuschüchtern.
Alles erlebt und entsprechen gehandelt.


Leider ist es so "Geiz ist geil" auch in OpenSim.

@Dorena: Lösche meinen Account bitte hier ...


Danke
Marc Prager
Virtual Life
Zitieren
#15
Ja, scher dich zum Teufel!
Zitieren
#16
Hast PM Mark, ich bitte euch bis ich das mit Mark geklärt habe, nicht auf seinem Post einzugehen.

EDIT.
Da keine Antwort auf meine PM kam, Benutzer gelöscht.
Den Beitrag habe ich stehen lassen. Ob ihr dazu was sagen wollt, eure Sache. Antworten kann der Kamikatze-Marc nicht mehr
Zitieren
#17
(06.01.2017, 15:26)kamikaze knight schrieb: Hallo,

eigentlich wollte ich in diesm Forum aus diversen Gründen nicht mehr schreiben. Nun hat ei weiterer Grund dazu gesellt

Vorab
Anachron
Wenn Du mal die Beiträge anderer Lesen würdest, würdest Du dir solche sinnlosen Beiträge wie #2 und #6 sparen können. Ausserdem schon die Frage, wer Sela Core ist, zeigt dass Du wohl einiges verschlafen hast. Aber schlaf ruhig weiter.

...

@Dorena: Lösche meinen Account bitte hier ...


Danke
Marc Prager
Virtual Life

Du tust ja grade so als ob Selea Core - offensichtlich kennst du sie selbst so gut, dass du nicht mal ihren Namen korrekt tippen kannst - der Christian Dior des Open-SIM sei und Jedermann und Jederfrau sie/ihn kennen müsste. Ich bin nun mal kein Modekonsument und kannte sie nicht. Man kann nicht Alles und Jeden im Hypergrid kennen, dafür ist es zu groß. Klar, ich hätte Dorena fragen können, die kannte Selea, hab ich aber nicht.

Aber kommt ja grade der Richtige mir meine Unkenntnis vorzuwerfen, jemand der hier seinen Account löschen lässt, nach dem Motto: "Mit euch rede ich nicht mir, ihr seid ja alle dooof." Aber mitlesen tun wir trotzdem noch, gelle? Und dann muss man sich einen Alt-account machen um doch wieder mitreden zu können ... hätte man sich sparen können, wenn man nur einfach stille gewesen wäre, Herr Prager.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#18
Bink, du hast ja so recht, ich mach das auch nur bei Leuten, die ich kenn.

Ich denk, das kommt noch aus den SL-Jahren, wenn man da gewagt hätte, einen Creator zu belästigen durch ein Dankeschön ...

Man kann ja diverse Dingsbumse aufstellen, ich freu mich schon immer, wenn einer da war und dann mit Freunden nochmal wiederkommt.
Oder wenn einer mal mit besonderen Wünschen auf mich zu kommt, oder mal ein Hinweis kommt, wenn was nicht funktioniert.
Dann weiß man wenigstens, es waren Menschen da und nicht nur Bots Big Grin
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#19
Schade wenn Selea Core weg bleiben würde.
Ich hab auch einige Sachen von ihr.
Ich hatte angenommen sie würde mal so groß und bekannt wie Linda Kellie werden.
Wer Selea´s Sachen nicht kennt dem sei gesagt das sie ganz tolle Häuser hat
und die Bäume sind eine Wucht.
Ich finde das mit dem Rezzen ihrer Häuser eigentlich auch ganz toll,
nur wenn was Passiert hat man das nachsehen.
Ich hab das so ein wenig mitbekommen mit den Lästereien über ihre Lagg Bäume und den Scripten.
Ich fände das schade wenn sie nicht mehr weitermacht.


Zu meinen Sachen:
Ich wusste das meine Sachen irgendwann überall auftauchen.
Also Second Life und Grid´s wo sie Verkauft werden.
Deswegen habe ich meine Sachen auch direkt ganz frei gegeben.
Sollen die Leute damit machen was sie möchten.
Ich freue mich wenn ich etwas von mir irgendwo stehen sehe.
Dann denke ich siehst du, da hast du jemanden glücklich gemacht.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#20
Huhu

Ihr lieben.... Ich muss gerade heftig schlucken um nicht in Wut zu geraten, Ich weiss auch nicht was den Herrn da grade so gestoert hat, da war kein Angriff usw, also weiss ich garnicht warum ein Herr Prager so ausgeklinkt ist??? Undecided

Ich weiss aber eines sicher, ich kann dieses geblinke von Eur und Dollarzeichen im RL schon nicht ab, wenn sowas ins OS kommt, dann meide ich diese Grids, und ja, ich bin der Meinung das man auflisten sollte welches Bezahlgrids sind, damit man meiden kann solche Geldgierhaie auch noch zu besuchen*buaeh* koennte grad einfach....

Sollen doch in SL bleiben, oder schlicht im realen Leben Arbeit suchen, da koennen sie Geld verdienen und andere uebern Tisch ziehen wie sie wollen.
Wenn solche Idioten dann Leuten wie Selea, OS madig gemacht haben, sollten diese sich Schaemen und eines sollte auch passieren Namen genannt werden ,damit man mit solchem Pack nicht auch noch versehentlich befreundet ist, oder womoeglich denen auch noch bei Problemen hilft.

Ich weiss nur das ich ohne Solche Leute wie Linda, Klara, Alira, Moni, und vielen anderen hier alles selber bauen muesste selbst Sachen, die ich nicht bauen kann, oder Scripten, das kann ich auch nicht, Ohne die waere meins und das OS vieler nicht das was es ist. Auch wenn ich Selea leider nicht kenne, und auch nichts von ihr habe, finde ich es einfach nur zum Kotzen das Leute meinen nur weil jemand was sehr gutes Kostenlos macht, rauszumobben.

Leute hoert endlich auf immer nur an das Scheiss Geld zu denken, damit haben wir im RL schon Probleme genug, und es bringt hier auch nur unfrieden, das ist jetzt mal an die gerichtet die meinen selbst in OS muesste man fuer alles bezahlen, da sage ich klar
NEIN, denn das kann jeder der es sich leisten kann sehr gerne in SL machen, oder in Entropia, oder WOW, oder oder oder , gibt genug wo es nur ums Geld geht und der Spass letztlich auf der Strecke bleibt, das brauche ich nicht!!!!

so,da wir Meinungsfreiheit haben, musste das jetzt mal raus. Schade, so ganz habe ich das mit ohne Wut schrieben nicht hinbekommen, aber das ist nur ein Bruchteil meiner Wut grad, die ihr hier lesen koennt

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.059 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Anettes Welt nicht zu erreichen Leora Jacobus 20 3.766 18.04.2022, 23:06
Letzter Beitrag: Primus Caproni
  Gibt Selea Core auf? Leora Jacobus 6 10.568 08.03.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Dorenas World nun auch endlich offline-IM:-) Dorena Verne 0 3.683 08.12.2011, 20:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste