Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
#21
Wie gesagt, Faschismus oder überhaupt Rassismus ist sehr neu in Virtuellen Welten, jedenfalls die offene Diskussion darüber. Denke darum ist auch das Thema in eine ganz andere Richtung getrieben worden.

Vielleicht fühlen sich einige zu sehr von dem Thema angesprochen und wollen daher auch nicht über dieses diskutieren.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#22
Negativ angesprochen davon fühlen sich Leute auf Partys, eine virtuelle Party ist wohl nicht der richtige Ort um über politische Themen zu diskutieren, ausgenommen explizit politische Partys, das Rock-House stellt diesbezüglich eine der wenigen Ausnahmen dar, klar kommt immer auf die Partygäste an. Wink
Zitieren
#23
@Luka;

Warum kann man im Rockhouse politische Diskussionen gut führen ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#24
Keine Ahnung hab ich viel, aber Anachron und Stammgäste könnten deine Frage sicherlich beantworten. Smile
Zitieren
#25
Zuerst mal würde ich gern der Darstellung widersprechen, dass das Rock-House eine explizit politische Party sei. Das ist genauso eine musikalische Veranstaltung wie andere Partys auch. Dass dort im Chat auch politische Diskussionen geführt werden (und das weitgehend so, dass die Leute sich nicht gleich die Köpfe einschlagen) mag u.a. daran liegen, dass ich ich aus meiner politischen Überzeugung keinen Hehl mache und dass diese natürlich auch in der Auswahl der Musik (Ja, Musik - speziell Rockmusik - ist oft politisch!) gelegentlich eine Rolle spielt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#26
Habe nicht behauptet dass die Partys im Rock-House explizit politische wären Exclamation

Wer meine Wortwahl sowie den Satzbau genauer analysiert, der sollte dies bestätigen können?

Luka Sad
Zitieren
#27
(12.01.2017, 13:43)DJ Luka schrieb: Habe nicht behauptet dass die Partys im Rock-House explizit politische wären Exclamation

Wer meine Wortwahl sowie den Satzbau genauer analysiert, der sollte dies bestätigen können?

Luka Sad

Deine Wortwahl und Satzbau sind manchmal ein wenig kryptisch ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#28
Thumbs Down 
Luka weißt dies entschieden zurück und hält Bogus einen Spiegel vor .... Big Grin
Zitieren
#29
(12.01.2017, 13:03)Anachron schrieb: Zuerst mal würde ich gern der Darstellung widersprechen, dass das Rock-House eine explizit politische Party sei. Das ist genauso eine musikalische Veranstaltung wie andere Partys auch. Dass dort im Chat auch politische Diskussionen geführt werden (und das weitgehend so, dass die Leute sich nicht gleich die Köpfe einschlagen) mag u.a. daran liegen, dass ich ich aus meiner politischen Überzeugung keinen Hehl mache und dass diese natürlich auch in der Auswahl der Musik (Ja, Musik - speziell Rockmusik - ist oft politisch!) gelegentlich eine Rolle spielt.

Habe mich wohl doch etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Blush
Zitieren
#30
ja und ich hatte mich tatsächlich vertan gehabt luka. aber du musst schon zugeben das du manchmal etwas heftig reagierst oder?^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 55 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.646 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.000 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste