Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
#71
Hallo Lady,
also wenn du den Post 35  hier liest steht da was andres.
Auserdem liest du in meinen Zeilen  etwas ganz andres als ich geschrieben habe...
das wollte ich nochmal dazu sagen..
Grüße Alira
Zitieren }
#72
Post 35 ?

(13.01.2017, 18:17)DJ Luka schrieb:
(12.01.2017, 20:21)LadyContessa Barbosa schrieb: ja und ich hatte mich tatsächlich vertan gehabt luka. aber du musst schon zugeben das du manchmal etwas heftig reagierst oder?^^

Wenn Luka heftig reagiert, so tut er dies nicht grundlos.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren }
#73
Aus gegebenem Anlass Rolleyes
(Nachtrag zur Rückfrage bzgl. Post 35)
Danke an Mareta für den Hinweis ...

Die Nummerierung der Posts ist stets fortlaufend, wird ein Post gelöscht rutschen die folgenden Posts nach vorn. Die Nummer ist nicht mit einem Post verknüpft und kann sich ändern. Schlimmer noch: Moderatoren und Administratoren können "gelöschte" Posts sehr wohl noch sehen, wodurch ich eine andere Nummerierung sehe als Alira.

Fazit: Man sollte immer einen LINK zu einem Beitrag verwenden und nicht einfach die Nummer, denn die ist nicht eindeutig.

Der oben von Alira mit Post 35 gemeinte Post ist vermutlich >>> Dieser Hier <<<
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Luka (15-01-2017)
Zitieren }
#74
Und was ist daran auszusetzen Alira? Hilfreich wäre wenn du zitieren würdest woran du dich störst.
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren }
#75
Was sollen nun diese Fragen? Schreib ich so undeutlich?
Gerne Wiederhole ich mich:
"Ich werd mich zu solche Themen nicht mehr äusern....das wird mir einfach immer zu heftig" Alira
Zitieren }
#76
(14.01.2017, 13:39)Bogus Curry schrieb: Otto, GridTalk befasst sich seit 2010 mit dem Thema OpenSim. Da war Politik eigentlich immer ein Thema, was wir aussen vor gelassen haben. Und das hat einen guten Grund, wie man sieht, nämlich das solche Themen meist zu Spannungen untereinander führen kann.

Um nochmal klar zustellen, GridTalk ist ein Forum wo User sich Hilfestellungen bekommen, wenn sie Probleme mit OpenSim haben oder halt auch andere Dinge posten können, was sich mit dem Thema OpenSim befasst.
Da nun in letzter Zeit ausländerfeindliche Aussagen von Usern kamen, waren wir der Ansicht ein gemeinsames Statemeint zu erstellen.

Mit diesem wollten wir klar machen, das solchen Aussagen, die jeglicher Randgruppen, sei es Flüchtlinge oder andere betreffen, hier im Forum, wie auch InWorld, sprich in Dorenas World nicht toleriet werden.

Danke, dass Du das jetzt nochmal erhellst. Politik ist immer ein wichtiges Thema, wenn Menschen aufeinander treffen, denn es geht darum, wie man das Zusammenleben organisiert. Das kann im Kleinen sein, bei einer Familie, oder im Großen, bei einem Staat.
Man kann ja Politik als Thema nicht ablehnen und dann solche Statements veröffentlichen.

Übrigens ist es interessant, dass es im OpenSim, wo ja auch Menschen zusammenleben, weder Regierungen noch Gerichte gibt. Flüchtlinge aus anderen Grids werden willkommen geheißen und jeder, der anderen böswillig schadet, wird verbannt.
Vielleicht sollte man sich daran ein Beispiel für die reale Welt nehmen.

LG
The following 1 user says Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • DJ Luka (17-01-2017)
Zitieren }
#77
Otto, wir lehnen das Thema Politik nicht ab, sondern es ist halt nie ein Thema hier gewesen, bis halt letztes jahr. Davor wurde nie richtig über ein politiisches Thema in GridTalk diskutiert.
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Zitieren }
#78
(Gestern, 21:14)Bogus Curry schrieb: Otto, wir lehnen das Thema Politik nicht ab, sondern es ist halt nie ein Thema hier gewesen, bis halt letztes jahr. Davor wurde nie richtig über ein politiisches Thema in GridTalk diskutiert.

Ich denke es ist auch besser fuer das Forum wenn politische Themen weitgehend aussen vor bleiben - vielleicht mit Ausnahme der Themen die das Internet direkt betreffen. Für politische Debatten gibt es bessere Orte.

/Chris
xmpp:cbalhaus@xmpp.h24g.com         http://repo.h24g.com
The following 2 users say Thank You to Christoph Balhaus for this post:
  • Bogus Curry (17-01-2017), Claro Laval (17-01-2017)
Zitieren }
#79
(Gestern, 18:17)Alira Vigrid schrieb: Was sollen nun diese Fragen? Schreib ich so undeutlich?
....das wird mir einfach immer zu heftig" Alira

dein das wird mir zu heftig ist einfach zu kryptisch. was willst du damit aussagen? warum wird es dir heftig bzw was findest du daran heftig? ich finde es heftig das wir überhaupt darüber diskutieren müssen und das es nicht einfach klarer menschenverstand ist das rassismuss scheisse ist.
dorenas-world.de:8002:PortVienna
Zitieren }
#80
(Gestern, 22:02)Christoph Balhaus schrieb:
(Gestern, 21:14)Bogus Curry schrieb: Otto, wir lehnen das Thema Politik nicht ab, sondern es ist halt nie ein Thema hier gewesen, bis halt letztes jahr. Davor wurde nie richtig über ein politiisches Thema in GridTalk diskutiert.

Ich denke es ist auch besser fuer das Forum wenn politische Themen weitgehend aussen vor bleiben - vielleicht mit Ausnahme der Themen die das Internet direkt betreffen. Für politische Debatten gibt es bessere Orte.

/Chris

und im grunde gehts hier nicht um politik. ich warne davor solche themen unter dem deckmantel politik unter den tisch zu kehren.
dorenas-world.de:8002:PortVienna
The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka (17-01-2017)
Zitieren }


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGRID] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 2.157 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
Exclamation [Sonstige] Hacker-Angriffe auf Great Canadian Grid und DigiWorldz Bink 2 483 08.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 44 8.642 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 1.649 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  Userinvasion im Metropolis Grid LyAvain 90 28.003 26.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste