Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
Leuchtet mir ein.
Danke für die Erläuterung.
Wink
Zitieren
Ja Dorena er blockt dich noch. Wenn ich auf den link klicke darf ich mir das noch zu Gemüte führen. Aber falls du wissen willst was der neueste geistige Dünnschies ist hier ein kleiner Screen (und für die die noch immer glauben wir erfinden hier Dinge)

Edit von Bogus // Sorry Lady, sowas gehört nicht ins GridTalk. Da könnte ich als Hoster Ärger bekommen ..
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
Der Screenshot ist nur zu sehen, wenn man hier eingeloggt ist.

Edit: Bogus hat es entfernt, aber per PM auf Nachfrage von Usern dürfte ja drin sein.

Anderseits denke ich, das es eh nun jeder weiss und wir eh nichts unternehmen können.
The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
ja war tatsächlich zu heftig für das forum. an das dachte ich nicht. und es ist natürlich klar das wir da nix unternehmen können, wollte nur zeigen das nicht wir die bösen sind und zeigen woran wir uns so stossen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 1 user says Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka
Zitieren
Ich denke wir sollten nicht wie gestern weitermachen. Im Prinzip ist speziell zu dem Thema ja nun alles gesagt. Wenn da nichts neues kommt, was zum Thema des Eingangspost passt wäre es vielleicht gut etwas Ruhe einkehren zu lassen.
The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, DJ Luka, LadyContessa Barbosa
Zitieren
Ja da könntest du Recht haben. Von meiner Seite nun wäre auch alles gesagt nun.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


The following 2 users say Thank You to LadyContessa Barbosa for this post:
  • DJ Luka, Dorena Verne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OS] Grid ist down - Fehler in der Asset Server - Grid ist wieder online Bogus Curry 11 2.723 31.07.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Sheera Khan
Exclamation [Sonstige] Hacker-Angriffe auf Great Canadian Grid und DigiWorldz Bink 2 815 08.05.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Freaky Tech
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 44 11.744 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 2.134 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  Userinvasion im Metropolis Grid LyAvain 90 34.008 26.02.2013, 00:28
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste