Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Ziele auch neue Ziele?
#31
Ich denke Alira meint nicht nur das OffTopic Forum hier, sondern das ganze GridTalk, also alle Foren damit.

Es bringt ja nichts, hier über das für und wieder von diesem Thread zu diskutieren. Denke geht doch eher darum, die Themen Vielfalt bzw. den persönlichen Eindruck von den aktiven User hier zu anzupassen bzw. mal zu erfahren, was sie gerne hier an Themen haben möchten und was halt nicht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#32
Tja, was wollen die User ...
Das ist eben sehr verschieden und wenn Alira die vielen Party-Ankündigungen zu stören scheinen:
(17.01.2017, 11:37)Alira Vigrid schrieb: hallo Dorena,
klar stehn die Themen da zu keinem Verhältnis- aber sieh dir doch die letzten Wochen an:
entweder Party Themen oder rl Themen was andres seh ich nicht groß..
... dann muss ich sagen, dass ich des Forum gerade deswegen besuche.
Dorena z.B. sieht das sicher ganz anders, die ist Gridbetreiberin und will natürlich stets auf dem Laufenden sein was neue Releases angeht. Aber als einfacher Grid-Bewohner interessiert mich persönlich der ganze Technik-Kram nicht die Bohne, aber deswegen weine ich nicht, wenn darüber diskutiert wird, ich halte mich da einfach raus und lese da meist nichtmal mit.
Und so ist das auch mit den RL-Themen: Wenn's einen nicht interessiert übergeht man diese Threads einfach ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#33
ok danke dann hast du mein Thread nicht verstanden....
Zitieren
#34
(18.01.2017, 13:58)Alira Vigrid schrieb: ok danke dann hast du mein Thread nicht verstanden....

Dann solltest du evtl. mal versuchen das deutlicher zu machen, denn ich glaube ich bin da dann nicht der Einzige, der nicht verstanden hast worum es dir geht.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#35
ok ich wiederhole mich:

Guten Morgen,
Heute schreib ich euch,
um mal drüber nachzudenken warum wir hier Im Forum sind.
Was mal die Ursprünglichen Ziele waren. Ob sie das noch sind?

Ich denke die Meisten hier möchten schöne Sachen machen.
Sich daran erfreuen und das mit Anderen teilen.
Oder bisschen Fachsimpeln, unterhalten, Spass haben, spielen und auch was lernen.
Und das Forum hier soll es unterstützen und weiterbringen, oder?

Und wie erreichen wir das Ziel? Falls es die meisten so möchten?
Oder denkt ihr anders?
Würde mich über Meinungen die nicht abschweifen freuen Alira

Fragen wie:
Was kann ich persönlich dazu beitragen damit das Forum hier wieder attraktiver für mich wird?
Wird durch meine passiv Haltung hier was verändert?
Wo kann ich Theads unterstützen damit das in eine Richtung geht dir mir gefällt?

Wäre ein wirklich persönliches Anliegen von mir:
Mittlerweile bin ich auch wirklich sehr am überlegen ob mir ein Forum mit Themen die nichts mit Virtueller Welt zu tun hat weiter zusagt.
Klar ist es da einfach zu sagen: ok dann les ich es eben nimmer... such mir was andres...sollns sie doch da schreiben was sie wollen ohne mich halt..
Aber nein es hat auch was mit mir zu tun - im Grunde verstärk ich es duch einen Haltung wenn ich nichts mache.
Deswegen meine Fragen oben Alira
Zitieren
#36
(18.01.2017, 14:04)Alira Vigrid schrieb: ...
Was kann ich persönlich dazu beitragen damit das Forum hier wieder attraktiver für mich wird?
...

Die eigentliche Frage ist, warum du das Forum denn nun offensichtlich derzeit nicht attraktiv findest.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#37
Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.
Zitieren
#38
(18.01.2017, 14:42)DJ Luka schrieb: Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.

Was haben die genannten mit GridTalk zutun ? In meinen Augen gar nichts, die machen ihr Ding, wir halt unsers ;D

Ich denke, wie ich schon schrieb, das Alira möchte das jeder hier mal sich gedanken macht, wie man GridTalk noch aktrativer von den Themen her gestalten kann.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#39
(18.01.2017, 16:50)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 14:42)DJ Luka schrieb: Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.

Was haben die genannten mit GridTalk zutun ? In meinen Augen gar nichts, die machen ihr Ding, wir halt unsers ;D

Ich denke, wie ich schon schrieb, das Alira möchte das jeder hier mal sich gedanken macht, wie man GridTalk noch aktrativer von den Themen her gestalten kann.

Über die hier behandelten Themen entscheiden letztlich die User, das Forum attraktiver zu gestalten dürfte unter den gegebenen Umständen schwierig werden. Undecided
Zitieren
#40
(18.01.2017, 17:08)DJ Luka schrieb:
(18.01.2017, 16:50)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 14:42)DJ Luka schrieb: Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.

Was haben die genannten mit GridTalk zutun ? In meinen Augen gar nichts, die machen ihr Ding, wir halt unsers ;D

Ich denke, wie ich schon schrieb, das Alira möchte das jeder hier mal sich gedanken macht, wie man GridTalk noch aktrativer von den Themen her gestalten kann.

Über die hier behandelten Themen entscheiden letztlich die User, das Forum attraktiver zu gestalten dürfte unter den gegebenen Umständen schwierig werden. Undecided

Den letzten Satz mal genauer erklären, weiss ja bin nur ein "einfacher Geist" und kapier nicht gleich alles
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.100 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.901 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.712 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.478 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.859 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste