Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Ziele auch neue Ziele?
#41
Ganz einfach Bogus: Die User reden worüber User eben so reden, da kannst' nix machen Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#42
Ja wenn das so ist kann man ja das gridtalk ja auch schliessen ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#43
Man, nun kommt mal wieder runter.
Für mein Empfinden wird hier langsam Unzufriedenheit erst geschürt. So wild ist das doch alles gar nicht.
Ok, einige vielleicht "unbequeme" Themen in der letzten Zeit, aber deswegen driftet doch nicht gleich das ganze Gridtalk ins "Off-Topic"...
Zitieren
#44
(18.01.2017, 17:22)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 17:08)DJ Luka schrieb:
(18.01.2017, 16:50)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 14:42)DJ Luka schrieb: Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.

Was haben die genannten mit GridTalk zutun ? In meinen Augen gar nichts, die machen ihr Ding, wir halt unsers ;D

Ich denke, wie ich schon schrieb, das Alira möchte das jeder hier mal sich gedanken macht, wie man GridTalk noch aktrativer von den Themen her gestalten kann.

Über die hier behandelten Themen entscheiden letztlich die User, das Forum attraktiver zu gestalten dürfte unter den gegebenen Umständen schwierig werden. Undecided

Den letzten Satz mal genauer erklären, weiss ja bin nur ein "einfacher Geist" und kapier nicht gleich alles

Ein Beispiel, fünf Kollegen treffen sich jeden Freitag in ihrem Stammlokal und sie diskutieren dort über die unterschiedlichsten Themen, plötzlich kommt es zu einem heftigen Streit in dessen Folge sich zwei Diskutanten für immer aus dieser geselligen Runde verabschieden, der Stammtisch hat dadurch etwas von seiner Attraktivität eingebüßt, weil sich mit nur noch drei statt der ursprünglichen fünf Personen ja auch zwangsläufig die Themenvielfalt verringert, alles klar?
Zitieren
#45
(18.01.2017, 18:43)DJ Luka schrieb:
(18.01.2017, 17:22)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 17:08)DJ Luka schrieb:
(18.01.2017, 16:50)Bogus Curry schrieb:
(18.01.2017, 14:42)DJ Luka schrieb: Also dass hier alles thematisch etwas unausgewogen sowie leicht ausgedünnt erscheinen mag, dies liegt an der Aufspaltung unserer Community in vier voneinander getrennte Gruppen, METROPOLIS FORUM, GridTalk, virtual-talk und OSV, daran ist leider nichts mehr zu ändern.

Was haben die genannten mit GridTalk zutun ? In meinen Augen gar nichts, die machen ihr Ding, wir halt unsers ;D

Ich denke, wie ich schon schrieb, das Alira möchte das jeder hier mal sich gedanken macht, wie man GridTalk noch aktrativer von den Themen her gestalten kann.

Über die hier behandelten Themen entscheiden letztlich die User, das Forum attraktiver zu gestalten dürfte unter den gegebenen Umständen schwierig werden. Undecided

Den letzten Satz mal genauer erklären, weiss ja bin nur ein "einfacher Geist" und kapier nicht gleich alles

Ein Beispiel, fünf Kollegen treffen sich jeden Freitag in ihrem Stammlokal und sie diskutieren dort über die unterschiedlichsten Themen, plötzlich kommt es zu einem heftigen Streit in dessen Folge sich zwei Diskutanten für immer aus dieser geselligen Runde verabschieden, der Stammtisch hat dadurch etwas von seiner Attraktivität eingebüßt, weil sich mit nur noch drei statt der ursprünglichen fünf Personen ja auch zwangsläufig die Themenvielfalt verringert, alles klar?
nö, nochmal bitte ..

Nachtrag: Natürlich wird das GridTalk nicht geschlossen ;D

@Luka: Möchte mal von dir eine Klare Aussage haben, wenn dir am GridTalk was nicht passt, dann sag es mal frei raus und nicht durch die Blume ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#46
(18.01.2017, 18:18)Bogus Curry schrieb: Ja wenn das so ist kann man ja das gridtalk ja auch schliessen ...

Bogus, tief Luft hohlen und an das gute alte HB-Männchen denken! Sleepy
Zitieren
#47
(18.01.2017, 18:54)DJ Luka schrieb:
(18.01.2017, 18:18)Bogus Curry schrieb: Ja wenn das so ist kann man ja das gridtalk ja auch schliessen ...

Bogus, tief Luft hohlen und an das gute alte HB-Männchen denken! Sleepy

Dann rutsch mir den Buckel runter .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#48
Thumbs Down 
Da Bogus den Buckel runter zu rutschen weniger anstrengend ist als seine letzte Frage zu beantworten und dieses Missverständnis aufzuklären, entscheidet sich Luka für die Rutschpartie und ist hiermit raus aus diesem Thread.
Zitieren
#49
Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Es wäre mir nicht aufgefallen das in letzter Zeit die RL Themen überwiegen. Bitte zeigt mir ein Thema das groß diskutiert wurde in letzter Zeit ohne Opensim Bezug.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#50
Wäre sicher eine gute Idee. Eine weitere Idee wäre ein Aufruf an die Leute die nur "mitlesen" und das sind sicher einige. Bitte beteiligt euch an den Themen! :-) Übrigens ich wollte nicht Aliras Beitrag kritisieren sondern nur das ich den Sinn nicht verstanden hatte bzw nachvollziehn konnte.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Down Neue Grid Adresse vom Griefer Kai Baer 35 4.403 18.11.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Uns bleibt auch nichts erspart. Dorena Verne 14 1.972 28.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Anachron
  Guten Rutsch ins neue Jahr. :-) Dorena Verne 7 1.778 02.01.2022, 20:47
Letzter Beitrag: Rubeus Helgerud
  Nun auch weg Ezry Aldrin 3 1.522 14.10.2021, 15:06
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Lob muss auch mal sein ... Xenos Yifu 0 1.877 16.06.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste