Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was echt, Supi dringlich von mir gebräucht würde währe ....
#1
ein Sculpty basierendes ABC....................Z

Also das währe echt super lieb und der brüller wen mir, jemand wo mit Sculpty um zu gehn weiss, ein solches machen könnte. *mit gross kuller Augen gaaanz lieb drein guck* frag *

Das Problem ist, Ich habe mal so ein Text Reezer gebaut, der simpel NoteCard Text Zeilen weisse ausgiebt. Der ist ein resultat aus meiner In-World Text studien Zeit. ^^

Nun so Buchstaben auf herkömliche weisse gebaut, verbrauchen ziemlich viel Prims, vor allem wen man bischen schöne Buchstaben haben möchte, mit abgerundeten Enden und so. Ich vermute auch das die Text ausrichtung für den Reezer einfacher würde, er beinhaltet eine gewisse korrektur bei breiten Buchstaben wie z.B. : M oder W , auch sehr schmallen wie : i oder das kleinel koriegiert der mit den abständen.

Also so ein Sculpty ABC währe mein dringlichster bedarf. Vieleicht mag das ja jehmand machen für mich ? Smile
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste