Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich mit Sketchup ein EventStand ?
#21
(24.02.2017, 18:38)dmxslade schrieb: ich würde 500 linden für jede halbe stunde zahlen?

Wir sind hier nicht in Second Life ... hier wird alles in Karma-Punkten abgerechnet Big Grin
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 2 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#22
(24.02.2017, 18:55)dmxslade schrieb: @Manfred
und wo genau ist diese sandbox, in der suche finde ich nix.

Die Sandbox ist im Metropolis Grid ...
Infos dazu hier:
https://hypergrid.org/metropolis/wiki/en...Hauptseite
 Slade,  weisst du überhaupt, dass das hier ein Open-Sim-Forum ist?
Und das ganze Open Sim besteht aus lauter verschiedenen Grids, die allesamt mit second life nix zu tun haben und von dort aus auch nicht erreichbar sind.
Zum Thema Blender-Kurs, mir steckt mein "erster Versuch" noch in den Knochen. Ich werde mal über "Blender-Sprechstunden" nachdenken, wo iich dann, je nachdem,  wer kommt, versuchen werde, zu helfen oder einen Einstieg zu vermitteln.
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • LadyContessa Barbosa
Zitieren
#23
oh sorry das wusste ich net, dachte hier gehts um SL.

opengrid sagt mir leider nix.
Zitieren
#24
O, das ist aber eine Bildungslücke! Big Grin
Nur mal schnell ganz kurz: Open Sim ist total ähnlich zu SL, nur, es wird auf privater Basis betrieben. Es gibt Grids mit einer Währung und es gibt Grids, in denen ist "Geld" völlig unbekannt. So wie in meinem Home-Grid Dorenas World.
Wie du dich anmelden kannst und so weiter kannst du hier lesen:

http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=993
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 6 users say Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, dmxslade, Dorena Verne, Jason Oak, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#25
vorallem die Technischen Möglichkeiten sind teilweise größer als in SL. So kann man zb prims auf Regionslänge ziehn oder eine einzelne Region (Sim) so groß wie zb 4 oder mehr Regionen machen. Das würde man dann eine VAR Region nennen, ist dann so groß wie zb 4 Regionen ist aber nur eine. Auch recht praktisch in Opensim die max Anzahl von Prims läst sich leicht erhöhen. Und auch was das Shoppingangebot von Freebies zb angeht braucht sich OS nicht zu verstecken. Schlussendlich haben wir auch viele tolle Events zb bei uns in Dorenas World. Den Link hat dir ja schon Klara gepostet. Donnerstag zb haben wir immer im Gridtalk Club in Dorenas World (Region Gridtalk) unsere Gridtalk Party. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :-)
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren
#26
dmxslade ich wuste jetzt nicht das du Sl meinst.
SketchUp Modelle funktionieren dort natürlich auch.
Achte bitte darauf das du die von SL vorgegebenen Größen einhältst (Mesh und Texturen).
Ich würde das in SL aus Prims bauen und nur aufwendige Sachen als Mesh.
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SketchUp Make 2017 M2 Manfred Aabye 0 340 23.02.2017, 18:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
Brick Terrain Spielereien mit SketchUp Manfred Aabye 2 1.770 02.09.2015, 12:35
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Mit SketchUp Bauen Manfred Aabye 1 1.663 08.06.2015, 23:04
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  SketchUp Bemerkenswertes Manfred Aabye 1 1.550 03.06.2015, 21:03
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  SketchUp Modell hochladen Manfred Aabye 0 1.125 27.05.2015, 16:43
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste