Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelle Lyrik
#51
(10.03.2017, 12:16)Klarabella Karamell schrieb: ...
Sag mal Bea, wenn du auf "Schnellantwort" gehst, haste echt nix zum Illu einhängen, aber schon, wenn du über den schwarzen Antworten-Button gehst.
(10.03.2017, 13:52)Bogus Curry schrieb: Klärchen, den letzten Satz hab ich irgendwie nicht verstanden ;D
Gans (oder Ente) einfach : Bei der "Schnellantwort" direkt unter dem Beitrag gibt es keinen Editor, d.h. keine dieser praktischen Knöpfe für fett oder gross und eben auch keine Möglichkeit Bilder oder Attachments (sprich Illustrationen) einzubinden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#52
Bea wenn du nimmst die Banane,
vergiess nur nicht auf die Sahne.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#53
Eine Banane ist ein Obst,
was du ob der Vitamine lobst,
wohl schmeckt sie mit der Sahne schick,
doch dann macht sie auch wieder dick Tongue
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#54
Ach hört mir auf mit Kalorien!
Man muss doch nur den Regler ziehen!
'Appearance' heißt das Zauberwort,
und zackig sind die Pfunde fort!

P.S.: Es ist mir ein Rätsel mit dem Button, habe ja in zwei anderen Threads Bilder eingefügt als Beweis, dass es im Prinzip (auch bei mir) geht. Und getestet auf PC und IPad. Ich versuchs mal mit Beten (Hl. Klara oder Hl. Ignatius)
Zitieren
#55
Ich will Euch meine Kunst auch nicht vorenthalten (und außerdem mal lernen wie man Bilder hochlädt)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue virtuelle Welten kommerzieller Firmen, was ist "free" dort? Mareta Dagostino 1 4.401 13.04.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Was ist für euch eine Virtuelle Welt ? Bogus Curry 15 15.849 18.03.2017, 16:10
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Virtuelle Messe - Einfach online arbeiten Bogus Curry 5 8.175 27.04.2016, 08:58
Letzter Beitrag: Zabl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste