Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nobody is perfect - Wir sind wieder da
#1
Wink 
Wie einige vielleicht schon bemerkt  haben – unsere User auf jeden Fall – war unser Grid für einige Tage nicht online bzw. nur bedingt da. Leider ist uns, aufgrund von Verbesserungsarbeiten  (das kommt davon , wenn man Ideen umsetzen möchte) ein großer Fehler passiert. Nun ja, durch viel Arbeit und Hilfe aus dem Hypergrid haben wir es nun wieder geschafft, dass Grid wieder stabil online zu bringen und auch der Hypergrid funktioniert wieder einwandfrei.  Es sind noch nicht alle Sims wieder online, aber die meisten. Leider müssen sich Avatare, die bereits mit einem Account bei uns angemeldet waren, wieder neu anmelden.  Eventuell muss die Loginadresse im Viewer aktualisiert werden. Sie ist aber nach wie vor: http://thepublicworld.de:8002.

Aus Fehlern wird man klug und für unsere Test und Verbesserungen haben wir jetzt einen zweiten Server dazu genommen, auf dem wir alles erst einmal testen werden, bevor wir es in unserm Grid online bringen.

Das TPW-Team
The Public World
http://www.t-p-w.de
[-] The following 4 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#2
Oh man, das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch einen guten Neustart. Smile
Zitieren
#3
Ich schliesse mich da den Worten von Dorena an und hoffe auch das ihr einen guten Neustart haben werdet ;D
Zitieren
#4
Oh je, was für ein Stress! Schön, dass ihr das Grid innerhalb weniger Tage wieder flott gekriegt habt. Hoffentlich bleibt euch so ein Erlebnis in Zukunft erspart, das braucht's nicht zweimal.

Liebe Grüße,
Mareta
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim, OpenSim Arriba compiliert und für Metropolis konfiguriert!
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry
Zitieren
#5
Danke für Eure Worte :-)

Nein, sowas braucht man nicht ein zweites Mal. Aber da ist nun Abhilfe geschaffen. Beta-Grid ist nun fertig und da wird gemacht, getan und getestet.

Fehler sind da, um daraus zu lernen [Bild: rolleyes.gif]

Ich möchte hier an dieser Stelle auch mal erwähnen, welch tolle Themen im Forum veröffentlicht werden. Immer wieder findet man spannende oder neue Sachen für Opensim, die man gerne ausprobieren und testen möchte genauso wie neue Denkanstöße, die einen dann durch "Hirnen" zu neuen Probjekten verleiten.

Weiter so. coooooooole Sache [Bild: biggrin.gif]
The Public World
http://www.t-p-w.de
[-] The following 6 users say Thank You to Marina Baer for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Dorena Verne, Kai Baer, LadyContessa Barbosa, Mareta Dagostino
Zitieren
#6
Smile 
Auch ich möchte mich meinem Schatz anschliesen und sage auch allen mal ein GANZ DICKES ------ D A N K E  S C H Ö N ------[Bild: smile.gif]

Big Grin
The Public World

http://www.t-p-w.de
[-] The following 3 users say Thank You to Kai Baer for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, LadyContessa Barbosa
Zitieren
#7
Dann drück ich fest die Daumen und wünsche viel Glück für den Reload^^
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ja ist denn schon wieder Weihnachten Marina Baer 10 1.346 25.12.2016, 12:16
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste