Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WhiteCore Sim] Stelle compilliertes WCS Paket zu Verfügung - bei Bedarf
#1
Hallo zusammen ;D

Wer mal WCS unter Linux testen möchte, aber sich scheut das ganze von Github zu laden und zu compilieren, dem kann ein Paket zum Downloaden anbieten. Das ganze aber nur bei Bedarf, heisst einfach ne PN an mich und ich schick euch dann den Link zum runterladen ;D

Wie gesagt, ist nur für die die auch unter Linux das ganze testen wollen und Vorraussetzung ist auch, das ihr Mono installiert habt, am besten die aktuellste. Die Mareta hat auf ihrer WikiSeite beschrieben wie das installieren von Mono von statten geht. Ist gar nicht so schwer, wie man meint ;D

Nachtrag: Das Paket könnt ihr auch unter Windows benutzen, Vorraussetzung ist Net. 4.5 und damit ihr wirklich den localhost benutzt müsst ihr in der Datei MyWorld.ini folgendenes ändern.

Code:
;; Default >> Commented - use your external Address for connections
;HostName = localip
HostName = 127.0.0.1

Die Datei befindet sich in dem Ordner \WhiteCore-Dev\WhiteCoreSim\Config

Dann sehr wichtig, müsst ihr die batch datei für den Standalonemodus mit Adminrechten starten, heisst rechte Maustaste und dann auf Adminstrator. Und wenn ihr das ganze paket auf einen USB-Stick schiebt, könnt ihr auch das als portables System nutzen ;D Aber wie gesagt, net Framework 4.5 oder grösser muss installiert sein ;D Am besten local schon vorbereiten und danach auf den USB-Stick kopieren.

Unter linux werde ich es nachher auch mal testen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Welche vorteile soll WhiteCore denn bringen?
Kenne nur das no go, das man kein Hypergrid hat.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#3
Kannst am besten selber testen, ob dir WCS liegt ;D

Bin da zu voreingenommen ;D

Möchte hier nicht gerne das ein für und wider von WCS diskutiert wird, können wir aber gerne in einem anderen Thread erörtern ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Kann da nicht das Aurora HG Plugin nicht für umgeschrieben werden?
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#5
(17.03.2017, 23:04)Manfred Aabye schrieb: Kann da nicht das Aurora HG Plugin nicht für umgeschrieben werden?

ne denke eher nicht, die haben da einiges geändert, glaube da ist nicht mehr von dem AuroraCode übergeblieben. Technisch ist das wohl ne sehr grosse Herrausforderung das ganze noch hinzubekommen, aber bin eh kein Programmierer. Ist nur meine persönliche Einschätzung aus das was mir die Entwickler gesagt haben, hab sie nämlich mal vor längerer Zeit gefragt wegen HG ..

https://github.com/WhiteCoreSim/WhiteCor...issues/223
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installer-Paket für Ubuntu: OpenSim-Metro Mareta Dagostino 6 9.465 29.03.2014, 05:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste